Anzeige

2. Glauburger Box-Nacht

am 04.08.2018 um 18:00 Uhr


Sportarten: Boxen Kampfsport
Heegheimerstraße Heegheimerstraße
63695 Glauburg
Am Samstag den 4. August 2018 lässt Wittmann-Boxing in Glauberg wieder die Fäuste fliegen. Den Hauptkampf des arbends wird der Frankfurter Rahim Rahimi im Supermittelgewicht zum ersten mal unter Wittmann-Boxing bestreiten. Rahimi ist Profi seit 2012 und bestritt 13 Kämpfe wovon er 8 für sich entscheiden konnte, zuletzt kämpfte er 2017. Im vorprogramm kämpfen für Wittmann-Boxing: Nils Frühling, Leon Hausmann, Kirilo Daud, Daniel Kämmerzell und Etienne Schuster der bei seinem Letzten Kampf das Puplikum begeisterte.
Stichworte:

Webseite: News
E-Mail: info@wittmann-boxing.de
Telefon: 06185/8590215
Zusagen
Du musst eingeloggt sein, um diesem Termin zusagen zu können.
Absagen
Du musst eingeloggt sein, um diesem Termin absagen zu können.
Eingeladene

Kommentare zu diesem Event

Boxschule antwortet am 22.06.2018 um 19:53

2. Glauburger Box-Nacht


Boxen

Nur Mitglieder können auf diesen Eintrag antworten.
Anzeige
Du bist nicht eingeloggt
Bitte logge dich ein oder registriere dich
Termin erstellt von


Boxschule
am 22.06.2018, 19:51 Uhr
Download als iCal
ICS-Datei: Download
(Für Microsoft Outlook, Apple iCal, Mozilla Sunbird, etc.)
Termine in der Nähe