Anzeige
Fragen: psychische Probleme
Hannover ist kein guter Platz für einen Torhüter - oder? Au Mann - nicht schon wieder hannover. Was ust an diesem Verein dran, dass die Torhüter solche Probleme bekommen? Markus Miller ist angeblich...

1 Fragen
Verwandte Stichwörter/Tags zu psychische Probleme
  • Torhüter [Relevanz: 10.00 %]
    • Zwei oder drei Torhüter im Nationalkader? (Normalerweise nehmen die deutschen ja immer drei Torhüter zu großen Meisterschaften mit, ist es erlaubt auch nur zwei Goalkeeper zu nominieren?)
    • Und jetzt bin ich mal sehr gespannt... (Wer ist für Euch der beste Torhüter in Europa?)
    • Laserangriff auf die Torhüter im Fussball - Wahnsinn oder echt cool? (Erhält die Floskel, dass die Zuschauer der zwölfte Mann im Fussball sind ganz neue Bedeutung? Wie ist Eure Meinung zu den letzten Ereignissen?)
    • Rene Adler nun die Nummer 1? (Hat sich Adler nunmehr ins Tor der Nationalelf gespielt. Hat ja sensationell gegen die Russen gespielt.)
    • Adler die Nummer 1 gegen Aregntinien - auch bei der WM? (Ist die Entscheidung für die Nummer 1 im Tor schon gefallen. Am Mittwoch gegen Argentinien wird Adler zwischen den Pfosten stehen! Bleibt das bis zur WM so?)
    • Adler die Nummer 1 gegen Aregntinien - auch bei der WM? (Ist die Entscheidung für die Nummer 1 im Tor schon gefallen. Am Mittwoch gegen Argentinien wird Adler zwischen den Pfosten stehen! Bleibt das bis zur WM so?)
    • Ist Rene Adler wirklich die Nummer 1? (Nach dem Argentinien Spiel werden Stimmen wieder laut, dass Adler doch nicht die Nummer 1 ist! Ist die Diskussion gerechtfertigt? Und wer wäre denn ne Alternative für Adler?)
    • Hannover ist kein guter Platz für einen Torhüter - oder? (Au Mann - nicht schon wieder hannover. Was ust an diesem Verein dran, dass die Torhüter solche Probleme bekommen? Markus Miller ist angeblich zur Behnadlung seiner mentalen Erschöpfung in eine Privat Klinik in Bayern eingewiesen worden. Der...)
    • Neuer - Neuer immer iwedr Neuer - langsam nervt das Thema - oder? (Ist doch voll der Kindergarten, was da auf Schalke abgeht. Jetzt hatte man die Aufsichtsratssitzung auf Schalke abwarten wollen, da hier die Entscheidung gefällt werden sollte. Und was ist jetzt - man hat das Thema wieder vertagt! Das gibt...)
    • Hildebrand - kurz vor dem comeback? (Der arg gebeutelkte Torhüter Timo Hildebrand gibt wohl nicht auf und könnte eventuell ab der kommenden Saison bei einem englischen Topklub spielen. Allerdings scheint dies erst mal auf der Bank sein. Im Moment trainiert der ehemalige...)
Anzeige
Neue Berichte
Petzl - Kid's Ouistiti - Komplettgurt
Was gibt es schöneres als mit seinen Sprösslingen das Hobby zu teilen. Unsere Kids sind mittlerweile in einem Alter in dem Sie die selbst gerne die ersten Erfahrungen am Fels machen wollen. Als Eltern setzt man bei der Wahl des richtigen Equipments natürlich vollen Fokus auf eine maximale Sicherheit beim Klettern…
Mercury Kid - Kletterhelm von Beal (Klettern) Wer mit den Kids an den Felsen geht sollte sich über die Gefahren beim Klettern und Outdoorsport bewusst sein. Egal ob die Kids selbst klettern oder nur am Felsfuß unterwegs sind in beiden Fällen ist es sehr wichtig den Kopf des Kindes vor Steinschlag und Schlägen zu schützen…
Yeti - Gecco 400 - Daunenschlafsack (Klettern) Für alle Outdoor Liebhaber ist der passende Schlafsack der essentielle Ausrüstungsgegenstand für einen entspannten und guten Schlaf. Grundsätzlich hat man bei der Wahl des passenden Schlafsackes die Auswahl zwischen einem Kunstfaserschlafsack und einem Daunenschlafsack…
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…
Gewinnt ein Langlauf-Wochenende mit Fischer in Livigno