Anzeige
Plätze: Confidence
Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Ihausener Str. 39 26655 Westerstede Tel: 04488/840671 Fax: 03451007
Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Ihausener Str. 39 26655 Westerstede Tel: 04488/840671 Fax: 03451007

2 Plätze
Verwandte Stichwörter/Tags zu Confidence
  • Sabrina [Relevanz: 50.00 %]
  • Hildebrandt [Relevanz: 20.00 %]
  • Pferdesport [Relevanz: 5.00 %]
    • Was macht den Pferden die Reise nach Peking aus? (In welchem Zustand kommen sie nach so einem Flug an und wie lange brauchen sie bis sie wieder in Form sind?)
    • Medaille im Springreiten? (Gewinnt einer der deutschen Springreiter oder die Mannschaft die Wettkämpfe?)
    • Sporen (Welchen Sporen sind im Nachwuchsbereich zu empfehlen?)
    • Pferdetransport (Hallo Pferdesportler, wie transportiert ihr eure Pferde zu den Turnieren, so das sie entspannt ankommen. Unser bester ist immer sehr gestresst wenn es auf dem Anhänger kommt…)
    • Ergebnisse Reitpferde- und Dressurpferdeprüfung (Sieg für Elfado, den gekörten Trakehner Hengst in der Reitpferdeprüfung und in der Dressurpferde A unter Hannes Lütt.)
    • VR Classics (Traditionsreiches Internationales Reitturnier in den Holstenhallen Neumünster vom 12.2. - 15.2.2009 Sport pur gab es in den Kategorien Springen, Dressur und in der Indoor-Vielseitigkeit. Mit Isabell Werth (Rheinberg) und Heike Kemmer (Winsen)...)
    • Kann ich mit einer Achillessehnenentzündung reiten? (Seit ca. 1 Jahr kämpfe ich mit einer immer wiederkehrenden Achillessehnenentzündung. Da ich lange geritten bin und gerne wieder anfangen wollte, habe ich meinen Arzt gefragt, ob das evtl. ginge. Der sagte ich solle es ausprobieren. Ist das...)
    • Wie Kinder an den Reitsport heranführen (Wie führt man Kinder an den Reitsport heran? In welchem Alter kann man die Kinder langsam mit den Pferden und den Reitsportdiziplinen vertraut machen? Ist es sinnvoll in jedem Fall mit dem voltigieren zu beginnen, oder gibt es weitere Übungen die...)
    • Reitsport bei Olympia Gestern, Heute und Morgen (Die Dressur, ist die vollendete Harmonie zwischen Reiter und Pferd. Ursprünglich wurde sie dazu verwendet die Pferde für militärische Zwecke zu dressieren und auszubilden. Im Krieg zu Pferde benötigte der Soldat wendige und mitarbeitende Pferde....)
Anzeige
Neue Berichte
PRIMUS - Kinjia Stove - Gaskocher im Test (Klettern, Wandern) Was gibt es Schöneres als unter freiem Himmel zu Kochen - egal ob beim Camping oder bei einem Outdoor Ausflug ist dies ein perfekter Ausklang für einen schönen Outdoortag: bei gutem Essen und einem Gläschen Wein oder dem ein oder anderen Bier…
4er Split Trainingsplan (Fitness, Kraft-Ausdauer, Krafttraining) Für wen ist ein 4er Split geeignet? Nach einem 4er Split trainieren sollte grundsätzlich nur jemand, der schon eine menge Trainingserfahrung gesammelt hat. Denn hier ist es meist so, dass ein sehr intensiver Reiz gesetzt werden muss, damit weiterhin Trainingserfolge verzeichnet werden können…
Im Test: Apex Flex Shell GTX Jacket (Klettern, Skitour, Wandern) Wer auf der Suche nach einer guten Allround Outdoorjacke ist, die auch im Alltag einen guten Eindruck macht, der ist bei der Apex Flex Shell GTX Jacket Hardshelljacke von North Face genau richtig. Die Jacke ist für ein breites Einsatzspektrum konzipiert - egal ob Wanderung, Bergtour oder ein Städtetrip - in fast jedem Szenario und jeder Umgebung kann die Jacke überzeugen und macht einen guten Eindruck…
MT 14 von Ledlenser - die Taschenlampe für Outdoor und Camping (Klettern, Laufen, Wandern) Entscheidende Kriterien beim Kauf einer Taschenlampe sind Leuchtleistung und Ergonomie. Gepaart bekommt man das Ganze bei der MT 14 von Led Lenser. Zum einen hat die Lampe beeindruckende Leistungsmerkmale: Hier überzeugt die Taschenlampe mit 1000 Lumen maximaler Lichtleistung, einer maximalen Brenndauer von 192h und einer maximalen Entfernung von bis zu 320m doch…
Muskelfaserriss: Symptome - Diagnose und Therapie (Aerobic, Handball, Laufen, Leichtathletik, Squash) Der Muskelfaserriss - Eine schmerzhafte Erfahrung Muskelfaserrisse gehören zu den Verletzungen, die häufig bei einer sportlichen Betätigung auftreten. Die brennenden Schmerzen werden dadurch verursacht, dass es beim Muskelfaserriss zu einer Zerstörung der Muskelzelle kommt…
TrainOnTrail in der säschischen Schweiz. (Ausdauersport, Trailrunning) Runter vom Asphalt, ab in den Wald! 3 Tage mal anders! Wir laufen alle gerne und freuen uns über jeden einzelnen Kilometer, den wir schaffen. Nur kommen nach der Zeit immer wieder Beschwerden in den Knien oder Sehnen…
Gezieltes Faszientraining zur sportlichen Leistungssteigerung und mehr Wohlbefinden (Fitness, Kraft-Ausdauer, Krafttraining) Definition und Bedeutung Die Faszien wecken seit einigen Jahren bei Ärzten, Sportwissenschaftlern und Therapeuten großes Interesse. Das Wort Faszien leitet sich aus dem Lateinischen ab und steht für "Band" oder "Bündel"…
Black Diamond - Mondo - Crashpad im Test (Bouldern, Klettern) Die Bouldermatte ist sicherlich der entscheidende Ausrüstungsgegenstand wenn man sich ans Bouldern unter freiem Himmel macht. Die Auswahl an Pads ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und mittlerweile gibt es schon für einige Anwendungsfälle spezialisierte Pads…
Effektives Training mit dem Medizinball (Fitness, Kraft-Ausdauer, Krafttraining) Der Medizinball gehört bereits seit Jahrzehnten zur Standardausrüstung beim Training für viele Sportler. Da der Medizinball auf verschiedene Arten eingesetzt werden kann, wird er auch in Zukunft zu den beliebtesten Sportgeräten gehören…
Läuferknie - Symptome, Diagnose und Therapie