Anzeige
Plätze: Confidence
Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Ihausener Str. 39 26655 Westerstede Tel: 04488/840671 Fax: 03451007
Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Confidence Pferdesport Sabrina Hildebrandt Ihausener Str. 39 26655 Westerstede Tel: 04488/840671 Fax: 03451007

2 Plätze
Verwandte Stichwörter/Tags zu Confidence
  • Sabrina [Relevanz: 50.00 %]
  • Hildebrandt [Relevanz: 20.00 %]
  • Pferdesport [Relevanz: 5.00 %]
    • Was macht den Pferden die Reise nach Peking aus? (In welchem Zustand kommen sie nach so einem Flug an und wie lange brauchen sie bis sie wieder in Form sind?)
    • Medaille im Springreiten? (Gewinnt einer der deutschen Springreiter oder die Mannschaft die Wettkämpfe?)
    • Sporen (Welchen Sporen sind im Nachwuchsbereich zu empfehlen?)
    • Pferdetransport (Hallo Pferdesportler, wie transportiert ihr eure Pferde zu den Turnieren, so das sie entspannt ankommen. Unser bester ist immer sehr gestresst wenn es auf dem Anhänger kommt…)
    • Ergebnisse Reitpferde- und Dressurpferdeprüfung (Sieg für Elfado, den gekörten Trakehner Hengst in der Reitpferdeprüfung und in der Dressurpferde A unter Hannes Lütt.)
    • VR Classics (Traditionsreiches Internationales Reitturnier in den Holstenhallen Neumünster vom 12.2. - 15.2.2009 Sport pur gab es in den Kategorien Springen, Dressur und in der Indoor-Vielseitigkeit. Mit Isabell Werth (Rheinberg) und Heike Kemmer (Winsen)...)
    • Kann ich mit einer Achillessehnenentzündung reiten? (Seit ca. 1 Jahr kämpfe ich mit einer immer wiederkehrenden Achillessehnenentzündung. Da ich lange geritten bin und gerne wieder anfangen wollte, habe ich meinen Arzt gefragt, ob das evtl. ginge. Der sagte ich solle es ausprobieren. Ist das...)
    • Wie Kinder an den Reitsport heranführen (Wie führt man Kinder an den Reitsport heran? In welchem Alter kann man die Kinder langsam mit den Pferden und den Reitsportdiziplinen vertraut machen? Ist es sinnvoll in jedem Fall mit dem voltigieren zu beginnen, oder gibt es weitere Übungen die...)
    • Reitsport bei Olympia Gestern, Heute und Morgen (Die Dressur, ist die vollendete Harmonie zwischen Reiter und Pferd. Ursprünglich wurde sie dazu verwendet die Pferde für militärische Zwecke zu dressieren und auszubilden. Im Krieg zu Pferde benötigte der Soldat wendige und mitarbeitende Pferde....)
Anzeige
Neue Berichte
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…
Gewinnt ein Langlauf-Wochenende mit Fischer in Livigno (Skilanglauf) Inspiriert von den olympischen Spielen und den dortigen Skilanglaufrennen? Schon wieder Schneemangel in deiner Region und damit keine Möglichkeiten für ein paar ausgeprägte Langlaufsessions? Dann haben wir das richtige Gewinnspiel für euch – mit etwas Glück schicken Euch Bergzeit und Fischer zum Skilanglaufen…
Triple2 - Kapp Hoodie - Merinopullover im Test (Laufen, Radfahren, Ski Alpin) Triple2 ist sicherlich einer der Marken die man nicht sofort einordnen kann, aber ein Blick auf die Brand - die im Jahr 2010 von Matthias Dreuw ins Leben gerufen wurden - lohnt in jedem Fall. Triple2 designt in München funktionale Kleidung für Biker, Kletterer und Skifahrer mit einem besonderen Anspruch an Design…
Die 3 besten Smartwatches für Läufer (Laufen) Eine Smartwatch gehört für viele zum Alltag dazu. Sie wird am Handgelenk getragen wie ein gewöhnliches Kleidungsstück. Für Sportler spielt bei einer Smartwatch nicht nur das Schritte zählen eine Rolle…
Tennisarm tapen - die besten Tipps für Ellbogenverletzungen (Tennis) Auch wenn der Ellbogen selbst nicht wirklich aktiv genutzt wird, findet eine Belastung des Ellbogengelenks bei nahezu jeder Art einer Armbewegung statt. Besonders bei Sportarten wie Tennis und Golf, bei denen der Arm die zentrale Rolle spielt, findet entsteht häufig eine Überbelastung des Ellbogengelenks…
Edelrid Ohm (Klettern) Den passenden Kletterpartner zu finden ist nicht immer ganz einfach. Mal hat man selbst keine Zeit mal der Andere, mal hat man keine Lust auf die eine Route, mal passt das Gewicht vom Sichernden und Kletterer nicht zusammen…
Tenaya - Ra - Kletterschuh im Test (Klettern) Sicherlich eines der kniffeligsten Themen im Klettern ist es den für sich passenden Kletterschuh zu finden. Anfang des Jahres war ich einmal mehr auf der Suche nach einem passenden Schuh. Meine Wünsche an den neuen Schuh war zum einen ein relativ breiter Einsatzbereich: der Schuh sollte sowohl beim Klettern als auch beim Bouldern eine gute Figur machen, der Plan war es den Schuh sowohl in der Halle als auch am Felsen draußen nutzen können…
Sport mit Knorpelschaden - Ursache und Symptome