Anzeige
Fragen: Anfänger
Golf für Einsteiger Wie lerne ich als Anfänger am besten das Golfspiel? Ich wurde von einem Geschäftspartner im Mai für 2 Tage zum Golf spielen eingeladen und würde...
Akrobatik mit 17 anfangen Naja... der Titel sagt schon fast alles. Ich frage mich, ob es Sinn macht mit 17 den Einstieg in die Akrobatik zu wagen. Wenn ich mir die...
Parkour Flensburg Macht jemand Parkour in Flensburg und Umgebung ? Ich mache seit einem halben Jahr Parcour und würde gerne mit ein zwei leuten zusammen laufen......
Anfänger Kurse auf den Kanaren Hallo, ich würde gerne im kommenden Frühjahr auf den Kanaren einen Kite Kurs machen. Gibt es ein bestimmtes Revier, welches man Anfängern (im...
Warum? kann mir irgendjemand tipps geben, was für fußballtricks für Anfänger geeignet sind?ich soll ihnen ein paar Übungen beibringen, bin mir aber nicht...

5 Fragen
Berichte: Anfänger
Mein erster Wettkampf Hey Leute, heute war mein erster Wettkampf! Ich war schon den ganzen Tag lang aufgeregt. Wie wird er wohl sein mein erster Wettkampf? Werde...

1 Berichte
Veranstaltungen: Anfänger
START Running ANFÄNGER-LAUFKURS in München 17.09.- 25.10. Der START Running Laufkurs beinhaltet zwei Trainingseinheiten pro Woche und richtet sich an alle, die bisher noch keine zehn Minuten am Stück...
START Running ANFÄNGER-LAUFKURS in München 23.07.- 30.08. Der START Running Laufkurs beinhaltet zwei Trainingseinheiten pro Woche und richtet sich an alle, die bisher noch keine zehn Minuten am Stück...
START Running ANFÄNGER-LAUFKURS in München 11.06.- 19.07. Der START Running Laufkurs beinhaltet zwei Trainingseinheiten pro Woche und richtet sich an alle, die bisher noch keine zehn Minuten am Stück...
START Running Kurs für Anfänger & Wiedereinsteiger von RUNNING Company in München In sechs Wochen lernen die Trainer der RUNNING Company den Kursteilnehmern das 1x1 des Laufens. Egal ob Laufanfänger oder langjähriger...
PortDeBras (Folgetermin) PortDeBras heißt frei übersetzt "bewege die Arme" und ist ein originelles Body & Mind Programm. Mit harmonischen Bewegungen, die nach und nach...
PortDeBras PortDeBras heißt frei übersetzt "bewege die Arme" und ist ein originelles Body & Mind Programm. Mit harmonischen Bewegungen, die nach und nach...
RUNNING Company START Running Anfänger-Laufkurs 08.06.15- 16.07.15 In sechs Wochen lernen Sie mit RUNNING Company das 1x1 des Laufens. Egal ob Sie Laufanfänger oder langjähriger Gelegenheitsläufer sind – im START...
mal anders bewegen - Aikdo Schnupperkurs in Hannover im Februar 2013 AIKIDO Japanische Kampfkunst Schnupperkurs für Erwachsene, die neugierig sind auf neue Formen der Konzentration und Bewegung. Im Schnupperkurs...
Sanftes Hatha-Yoga, Dienstags: 18:30 (Folgetermin) (Folgetermin) (Folgetermin) Entspannende, harmonisierende Körper- und Atemübungen zum Ausklang des Tages und für einen guten Schlaf. Sinnvoll für Anfänger, zum...
Sanftes Hatha-Yoga, Dienstags: 18:30 (Folgetermin) (Folgetermin) Entspannende, harmonisierende Körper- und Atemübungen zum Ausklang des Tages und für einen guten Schlaf. Sinnvoll für Anfänger, zum...

21 Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen zu Anfänger zeigen
Strecken: Anfänger
Inlineskating am Kemnader See Schöne Strecke rund um den Kemnader See. Sehr eben. Wenig Kopfsteinpflaster, daher für Inliner super geeignet.
Schloß Charlottenburg Leibnizstrasse runter bis zum Wasser dort nach links am Wasser entlang bis zum Schlosspark eine Schlossparkrunde (sehenswert) und dann über die...
Von Bodman nach Wallhausen durch die Marienschlucht Abwechslungsreicher Naturweg, oft sehr schmal
Spreepromenade Wunderschöne Strecke entlang der Spree. Hauptsächlich harter Untergrund. Ziemlich eben, nur minimale Anstiege. Gut geeignet als Vorbereitung für...
Kinzigdamm 1 Flache Laufstrecke entlang der Kinzig.

5 Strecken
Verwandte Stichwörter/Tags zu Anfänger
  • Sightseeing [Relevanz: 99.99 %]
    • Schloß Charlottenburg (Leibnizstrasse runter bis zum Wasser dort nach links am Wasser entlang bis zum Schlosspark eine Schlossparkrunde (sehenswert) und dann über die Otto-Suhr-Alle (oder wahlweise wieder am Charlottenburger Ufer entlang) zurück)
  • Training, [Relevanz: 99.99 %]
  • Hemer [Relevanz: 99.99 %]
  • Intro [Relevanz: 99.99 %]
  • Hobbyspieler [Relevanz: 99.99 %]
  • Beginner [Relevanz: 99.99 %]
  • Caféteria [Relevanz: 99.99 %]
  • Fußballtricks [Relevanz: 99.99 %]
    • Warum? (kann mir irgendjemand tipps geben, was für fußballtricks für Anfänger geeignet sind?ich soll ihnen ein paar Übungen beibringen, bin mir aber nicht sicher, was dafür geeignet ist, etwas was Spaß macht aber auch sehr lehrreich ist)
  • draussen [Relevanz: 99.99 %]
    • Parkour Flensburg (Macht jemand Parkour in Flensburg und Umgebung ? Ich mache seit einem halben Jahr Parcour und würde gerne mit ein zwei leuten zusammen laufen... Also wer Lust hat, kann auch totaler Anfänger sein, einfach melden. mfg Jes)
  • Kanaren [Relevanz: 99.99 %]
    • Anfänger Kurse auf den Kanaren (Hallo, ich würde gerne im kommenden Frühjahr auf den Kanaren einen Kite Kurs machen. Gibt es ein bestimmtes Revier, welches man Anfängern (im Frühjahr) empfehlen kann, oder von dem man total die Finger lassen sollte? Vielen Dank chris)
  • wenig Kopfsteinpflaster [Relevanz: 99.99 %]
    • Inlineskating am Kemnader See (Schöne Strecke rund um den Kemnader See. Sehr eben. Wenig Kopfsteinpflaster, daher für Inliner super geeignet.)
  • kanarische Inseln [Relevanz: 99.99 %]
  • Laufrkurs [Relevanz: 99.99 %]
  • Anfänger-Laufkurs [Relevanz: 99.99 %]
  • Verein, [Relevanz: 99.99 %]
  • List, [Relevanz: 99.99 %]
  • Aikido, [Relevanz: 99.99 %]
  • Kampfkunst, [Relevanz: 99.99 %]
  • Naturpfad [Relevanz: 99.99 %]
    • Von Bodman nach Wallhausen durch die Marienschlucht ( Abwechslungsreicher Naturweg, oft sehr schmal )
  • Gruppe, [Relevanz: 99.99 %]
  • enger Weg [Relevanz: 99.99 %]
  • Kurs, [Relevanz: 99.99 %]
  • travemünde [Relevanz: 80.00 %]
  • Laufkurs [Relevanz: 60.00 %]
  • Yoga in Frankfurt [Relevanz: 50.00 %]
  • Extrem [Relevanz: 50.00 %]
    • Extremsport-Verbot für Webber? (Nachdem sich Formel 1 Star Webber beim MTB Fahren verletzt hat erwägt sein Arbeitgeber ein Extremsportverbot auszusprechen, ist so ein Eingriff ins Privatleben gerechtfertigt?)
  • Hannover, [Relevanz: 50.00 %]
  • Ashtanga Yoga [Relevanz: 25.00 %]
  • Kite-Kurs [Relevanz: 25.00 %]
    • Wo gibt es Kurse um das Kite Surfen kennen zu lernen? (An welchen Seen gibt es in Deutschland die Möglichkeit einen Kite Kurs zu machen?)
    • Rhodos (War jemand schon einmal auf Rhodos zum Kitesurfen? Ist es dort auch für Anfänger geeignet oder sind die Bedingungen eher schwierig?)
    • Kiten in Berlin und Umgebung? (Hallo, ich möchte gerne diesen Sommer Kite-Surfen lernen und dies am liebsten in Berlin oder im Umland von Berlin, wegen der wenigen Zeit, die ich leider nur habe... Kann mir jemand dazu Tipps geben? Habe schon selber im Netz recherchiert, leider...)
  • Stadtmeisterschaften [Relevanz: 25.00 %]
  • Glücksburg [Relevanz: 20.00 %]
  • Schnuppertauchen [Relevanz: 20.00 %]
    • 1000 Euro für Lale (Nach langer Vorbereitung war es am 26.7.2008 im Freibad Trier-Nord soweit: Die Trierer Sporttaucher veranstalteten den 2. Trierer Flossenlauf zugunsten der kleinen Lale Haag aus Lampaden, die an einer bisher nicht genau spezifizierbaren...)
Anzeige
Neue Berichte
Petzl - Kid's Ouistiti - Komplettgurt
Was gibt es schöneres als mit seinen Sprösslingen das Hobby zu teilen. Unsere Kids sind mittlerweile in einem Alter in dem Sie die selbst gerne die ersten Erfahrungen am Fels machen wollen. Als Eltern setzt man bei der Wahl des richtigen Equipments natürlich vollen Fokus auf eine maximale Sicherheit beim Klettern…
Mercury Kid - Kletterhelm von Beal (Klettern) Wer mit den Kids an den Felsen geht sollte sich über die Gefahren beim Klettern und Outdoorsport bewusst sein. Egal ob die Kids selbst klettern oder nur am Felsfuß unterwegs sind in beiden Fällen ist es sehr wichtig den Kopf des Kindes vor Steinschlag und Schlägen zu schützen…
Yeti - Gecco 400 - Daunenschlafsack (Klettern) Für alle Outdoor Liebhaber ist der passende Schlafsack der essentielle Ausrüstungsgegenstand für einen entspannten und guten Schlaf. Grundsätzlich hat man bei der Wahl des passenden Schlafsackes die Auswahl zwischen einem Kunstfaserschlafsack und einem Daunenschlafsack…
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…
Gewinnt ein Langlauf-Wochenende mit Fischer in Livigno