Anzeige
Fragen: A-Nationalmannschaft
Fußball bei den Olympischen Spielen Warum ist bei den Olympischen Spielen eigentlich kein Fußballtunier der A-Nationalmannschaften (Männer) vorgesehen?

1 Fragen
Verwandte Stichwörter/Tags zu A-Nationalmannschaft
  • Fußball bei den Olympischen Spielen [Relevanz: 99.99 %]
    • Fußball bei den Olympischen Spielen (Warum ist bei den Olympischen Spielen eigentlich kein Fußballtunier der A-Nationalmannschaften (Männer) vorgesehen?)
  • olympische Spiele [Relevanz: 5.00 %]
    • Welche Bedeutung haben die Farben bei den olympischen Ringen? (Haben die verschiedenen Farben überhaupt eine Bedeutung?)
    • Sportliche Highlights 2008 (Auf welches sportliche Highlight freut Ihr euch im Jahr 2008 am meisten? Die Fußball EM, Olympia, einer Eurer Läufe? Ich freu mich ja schon total auf Olympia, soviel Spitzensport macht einfach Spaß :-))
    • Olympische Spiele (Ist jemand aus dem Sportiversum denn bei den Olympischen Spielen in Peking live dabei?)
    • Wird die Krankheit von Vater Hambüchen Fabian Hambüchen belasten? (oder kann Fabian Hambüchen das ausschalten?)
    • IOC fordert Aufklärung über Chinas kindliche Gold- Turnerinnen (Was passiert, wenn die Turnerinnen tatsächlich zu jung sind? Müssen die Goldmedaillen dann abgegeben weden?)
    • Wasserball - Spiele um die Plätze (Warum werden bei manchen Mannschaftswettbewerben bei den Olympischen Spiele Spiele um die Platzirungen gemacht, bei den meisten Wettbewerben aber nicht? Weiß das vielleicht hier jemand?)
    • Olympia wieder in Spanien? (Warum macht sich die spanische Hauptstadt Madrid bei der Bewerbung soviel Hoffnung, immerhin hatten die Spanier ja bereits 1992 die Spiele in Barcelona?)
    • Olympische Spiele mal wieder in Deutschland? (Nach der Niederlage von München ist schon wieder vor der nächsten Entscheidung. Alle scheinen sich aber einig zu sein, dass eine weitere Knadidatur von München nicht zu voreilig passieren sollte. Was kalr ist, dass es keine deutsche...)
    • Hat von euch jemand vor zu den olympischen Spielen 2012 in London zu gehen? (Im kommenden Jahr ist es ja endlich mal wieder soweit, dass die olympischen Spiele in greifbarer Nähe in England sind. Hat von euch jemand vor zu den Spielen zu reisen und hat sich evtl. auch schon um Karten gekümmert? Ich bin noch am...)
Anzeige
Neue Berichte
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…
Gewinnt ein Langlauf-Wochenende mit Fischer in Livigno (Skilanglauf) Inspiriert von den olympischen Spielen und den dortigen Skilanglaufrennen? Schon wieder Schneemangel in deiner Region und damit keine Möglichkeiten für ein paar ausgeprägte Langlaufsessions? Dann haben wir das richtige Gewinnspiel für euch – mit etwas Glück schicken Euch Bergzeit und Fischer zum Skilanglaufen…
Triple2 - Kapp Hoodie - Merinopullover im Test (Laufen, Radfahren, Ski Alpin) Triple2 ist sicherlich einer der Marken die man nicht sofort einordnen kann, aber ein Blick auf die Brand - die im Jahr 2010 von Matthias Dreuw ins Leben gerufen wurden - lohnt in jedem Fall. Triple2 designt in München funktionale Kleidung für Biker, Kletterer und Skifahrer mit einem besonderen Anspruch an Design…
Die 3 besten Smartwatches für LäuferTennisarm tapen - die besten Tipps für EllbogenverletzungenEdelrid Ohm