Anzeige
Veranstaltungen: A 14:15, 5 km 14:45, 10 km 15:20, 21,1 km 15:25, 5 km Walking 14:30
Lauf: 18. Entega-Gersprenzlauf in 64839 Münster Am 28.04.2012 findet in 64839 Münster um 14:00 Uhr die Laufveranstaltung 18. Entega-Gersprenzlauf statt. Folgende Laufstrecken/Laufdistanzen...

1 Veranstaltungen
Verwandte Stichwörter/Tags zu A 14:15, 5 km 14:45, 10 km 15:20, 21,1 km 15:25, 5 km Walking 14:30
  • C 14:00, 2 km Schüler Bkm [Relevanz: 99.99 %]
  • 1 km Schüler Dkm [Relevanz: 50.00 %]
  • 64839 Münster [Relevanz: 25.00 %]
    • Rundweg Münster - Altheim - Hergershausen (Gute 10 Km durch die Felder zwischen Münster, Altheim und Hergershausen. Auf dem Weg durch das schöne Naturschutzgebiet Richtung Hergershausen und zurück entlang der Gersprenz. Durstige können auf dem Rückweg Zwischenstopp auf der Werlacher Hütte...)
    • Aufwärmfunde (Wer sich vor den Aktivitäten im Stadion (z.B. 400 m Bahn) aufwärem möchte, ist auf dieser gut 4Km langen Strecke sehr gut aufgehoben. )
Anzeige
Neue Berichte
Petzl - Kid's Ouistiti - Komplettgurt
Was gibt es schöneres als mit seinen Sprösslingen das Hobby zu teilen. Unsere Kids sind mittlerweile in einem Alter in dem Sie die selbst gerne die ersten Erfahrungen am Fels machen wollen. Als Eltern setzt man bei der Wahl des richtigen Equipments natürlich vollen Fokus auf eine maximale Sicherheit beim Klettern…
Mercury Kid - Kletterhelm von Beal (Klettern) Wer mit den Kids an den Felsen geht sollte sich über die Gefahren beim Klettern und Outdoorsport bewusst sein. Egal ob die Kids selbst klettern oder nur am Felsfuß unterwegs sind in beiden Fällen ist es sehr wichtig den Kopf des Kindes vor Steinschlag und Schlägen zu schützen…
Yeti - Gecco 400 - Daunenschlafsack (Klettern) Für alle Outdoor Liebhaber ist der passende Schlafsack der essentielle Ausrüstungsgegenstand für einen entspannten und guten Schlaf. Grundsätzlich hat man bei der Wahl des passenden Schlafsackes die Auswahl zwischen einem Kunstfaserschlafsack und einem Daunenschlafsack…
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…
Gewinnt ein Langlauf-Wochenende mit Fischer in Livigno