Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

Biene - Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Biene fragte am 17.03.2008 um 17:42
Sportarten: Eiskunstlauf
Hallo! Der Eiskunstlauf interessiert mich jetzt schon sehr lange so ca. 3 Jahre. Mit meiner Mutti hab ich auch schon darüber gesprochen ob ich nicht in einen Verein gehen kann. Aber leider ist alles sehr weit entfernt, und das natürlich auch Geld kostet. Ich bin sehr gut auf dem Eis aber ich...

Antworten (63)
Stichworte:
frisbee - Unterschied zwischen Walking und Wanderstöcken?

Unterschied zwischen Walking und Wanderstöcken?

frisbee fragte am 22.11.2007 um 08:15
Sportarten: Nordic Walking
Kann ich beide Stöcke bedenkenlos auswechseln?

Antworten (5)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Termin: Darmstädter Lauf-Treff - Nordic Walking / Gruppe 6,0 km, Gruppe 6,5 km.
Strecke: Nordic Walking und Rad Weg / Leicht Hügelig aber schön und nicht übermäßig Anstrengend
Termin: Family-Training (woschpics+ ankasch) / Wir beginnen immer hinter den Gärten der Welt, auf einem Parallelweg zur Elisabethstraße in Richtung Wuhletal-Wanderweg. Ich und meine Frau trainieren hier entsprechend unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten Nordic Walking. Wir haben die Freuede an der Bewegung wiederentdeckt und wollen unsere Gesundheit regenerieren/festigen und erhalten, um fit und so gesund wie möglich alt zu werden. Die...
Gruppe: Bauckhof Stütensen / Team für Spass und Spiel am Bauckhof
enduro - Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:12
Sportarten: Ski Alpin
Wie groß wird das deutsche Team bei den olympischen Spielen in Korea sein? Erreicht das Team die Größe der letzten Spiele oder werden in diesem Jahr weniger Athleten nominiert?
enduro - Handball Spielzüge

Handball Spielzüge

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:04
Sportarten: Handball
Wie viele Spielzüge kann ein Team ca. auswendig und sind die Namen in allen Mannschaften einheitlich?
anonym - wer hat handball erfunden

wer hat handball erfunden

anonym fragte am 01.02.2009 um 16:36
Sportarten: Handball

Antworten (4)
Stichworte:
Jes94 - Parkour Flensburg

Parkour Flensburg

Jes94 fragte am 22.06.2009 um 17:32
Sportarten: Parkour
Macht jemand Parkour in Flensburg und Umgebung ? Ich mache seit einem halben Jahr Parcour und würde gerne mit ein zwei leuten zusammen laufen... Also wer Lust hat, kann auch totaler Anfänger sein, einfach melden. mfg Jes
sport=mord - Karate ohne Körperkontakt

Karate ohne Körperkontakt

sport=mord fragte am 13.11.2007 um 11:45
Sportarten: Kampfsport
Wie heißt die Karateform in der es keinen Körperkontakt gibt? Und gibt es die überhaupt oder war das doch eine andere Kampfsportart?

Antworten (6)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Gruppe: Samurai - Karateabteilung des PTSV / Karate, Selbstverteidigung Di und Fr von 13-14 Uhr
Bericht: Die gesundheitlichen Aspekte des Shotokan Karate. / Die gesundheitlichen Aspekte des Shotokan Karate. Karate ist sehr vielseitig, neben der Verbesserung der Koordinationsfähigkeit und der Beweglichkeit, wird auch die Konzentrationsfähigkeit verbessert. In einem Bericht, der vor einigen Jahren erschienen war, ist Karate, direkt nach Bodenturnen, die vielseitigste Sportart. Von den gesundheitlichen Aspekten her, ist Karate aber deutlich besser,...
Termin: Kyu Prüfung / Karate Kyu Prüfung bis zum 1. Kyu.
Bericht: Erneuter Erfolg des Shotokan Karate Wegberg / Landesmeisterschaft in Shotokan Karate In Puhlheim Erneuter Erfolg für das Shotokan Karate-Dojo Wegberg. Auf der Landesmeisterschaft des DJKB belegte die Kata- Mannschaft den 3. Platz. Das Kata-Team bestand aus Sara Klingelhöfer, Viviane Königs und Max Lorbach. Sara Klingelhöfer holte sich zudem im Finale noch den 4. Platz im Kata-Einzel....
anonym - Akrobatik mit 17 anfangen

Akrobatik mit 17 anfangen

anonym fragte am 01.02.2010 um 21:13
Sportarten: Akrobatik
Naja... der Titel sagt schon fast alles. Ich frage mich, ob es Sinn macht mit 17 den Einstieg in die Akrobatik zu wagen. Wenn ich mir die Akrobaten so anschaue sieht das nach viel Training und Jahre langer Übung aus... kann man das denn schnell genug nachholen? Besonders gelenkig bin ich...
anonym - Wie viel km laufen NBA Profis

Wie viel km laufen NBA Profis

anonym fragte am 12.04.2009 um 18:14
Sportarten: Basketball
Wie viel KM laufen NBA Profis

Antworten (3)
Stichworte:
soccero - Ist Handball weniger anstregend wie Fußball?

Ist Handball weniger anstregend wie Fußball?

soccero fragte am 23.01.2008 um 08:47
Sportarten: Handball
Oder warum spielen die Hanball-Jungs jeden Tag die Fußballer bei einer EM oder WM aber nun alle 3,4 Tage?

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Zuletzt eingetragene Veranstaltungen
13.04.19Unterschleißheim
25. Lohhofer Osterlauf
25.11.18Kirchheim unter Teck
Schach A-Klasse: Schachritter Kirchheim/Teck - SC Geislingen II
20.01.18Lanzarote
RUNNING Company Lanzarote Laufcamp
27.01.19Lanzarote, Spanien
RUNNING Company Laufcamp Lanzarote 2019
20.01.19Lanzarote
RUNNING Company Lanzarote Laufcamp 2019