Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

Merui - Mit 14 zu alt für Eiskunstlauf (+Wettbewerbe)?

Mit 14 zu alt für Eiskunstlauf (+Wettbewerbe)?

Merui fragte am 15.06.2017 um 17:47
Sportarten: Eiskunstlauf
Huhu! Ich habe vor kurzem Interesse an Eiskunstlauf entwickelt und mich gleich im Internet schlau gemacht.Leider steht dort fast überall,dass ich mit 14 zu alt sei und es höchstens als Hobby machen kann.Ich will jedoch auch an kleinen Wettbewerben mitmachen und habe auch den nötigen Ehrgeiz ;)...
Moritz - Welches sind die besten Familienklettergebiete auf der schwäbischen Alb?
An welchen Felsen auf der schwäbischen Alb kann man am besten mit Kindern klettern?
Moritz - Wann beginnen in diesem Jahr die ersten wichtigen Leichtathletik Meeting?
Was beginnt die Leichtathletik Saison 2017 in diesem Jahr so richtig? Wann sind die ersten relevanten großen internationalen Meeting?
Moritz - Welches ist die beste Volleyballliga der Welt?

Welches ist die beste Volleyballliga der Welt?

Moritz fragte am 02.05.2017 um 07:22
Sportarten: Volleyball
Welches ist die beste Volleyballliga weltweit? Habt ihr Ideen - gibt es Ländern in denen Volleyball die No 1 Sportart ist?
Moritz - Holen sich die Ulmer Basketballer in diesem Jahr den Titel?

Holen sich die Ulmer Basketballer in diesem Jahr den Titel?

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:29
Sportarten: Basketball
Bis dato spielen die Ulmer Basketballer beeindruckend. Was meint ihr - halten sie bis zum Ende der Saison durch? Haben die das Potential auch in den Playoffs gegen die etablierten Team sich durchzusetzen?
Moritz - Was ist die Makronährstoffverteilung?

Was ist die Makronährstoffverteilung?

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:27
Sportarten: Fitness
Wer kann mir ein paar Informationen zur Makronährstoffverteilung geben? Freue ich auf Feedback!
Moritz - Beste Laufschuhe 2017

Beste Laufschuhe 2017

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:16
Sportarten: Laufen
Welches sind eurer Meinung nach die aktuell besten Laufschuhe - insbesondere für schwere Läufer? Freue mich über Feedback und Meinungen
enduro - Gewinnen die DSV Fahrer bei der Ski WM in St Moritz eine Medaille?

Gewinnen die DSV Fahrer bei der Ski WM in St Moritz eine Medaille?

enduro fragte am 14.02.2017 um 07:28
Sportarten: Ski Alpin
Was meint ihr gibt es bei dem WM in der Schweiz noch eine vordere Platzierung für die DSV Athleten?
egon - Trainings Tagebuch 2016

Trainings Tagebuch 2016

egon fragte am 15.01.2017 um 18:22
Sportarten: Radfahren
Werden die Daten von 2016 wieder ersichtlich gemacht?

Antworten (0)
Stichworte:
klettermax - Parkourhalle in München

Parkourhalle in München

klettermax fragte am 19.11.2016 um 09:13
Sportarten: Parkour
Gibt es in München irgendwo die Möglichkeit Indoor Parkour zu machen? Würde gerne mit meinen Kids auch in der kalten Jahreszeit etwas machen in der Richtung?

Antworten (0)
Stichworte:

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Petzl - Kid's Ouistiti - Komplettgurt
Was gibt es schöneres als mit seinen Sprösslingen das Hobby zu teilen. Unsere Kids sind mittlerweile in einem Alter in dem Sie die selbst gerne die ersten Erfahrungen am Fels machen wollen. Als Eltern setzt man bei der Wahl des richtigen Equipments natürlich vollen Fokus auf eine maximale Sicherheit beim Klettern…
Mercury Kid - Kletterhelm von Beal (Klettern) Wer mit den Kids an den Felsen geht sollte sich über die Gefahren beim Klettern und Outdoorsport bewusst sein. Egal ob die Kids selbst klettern oder nur am Felsfuß unterwegs sind in beiden Fällen ist es sehr wichtig den Kopf des Kindes vor Steinschlag und Schlägen zu schützen…
Yeti - Gecco 400 - Daunenschlafsack (Klettern) Für alle Outdoor Liebhaber ist der passende Schlafsack der essentielle Ausrüstungsgegenstand für einen entspannten und guten Schlaf. Grundsätzlich hat man bei der Wahl des passenden Schlafsackes die Auswahl zwischen einem Kunstfaserschlafsack und einem Daunenschlafsack…
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…