Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

Kinokiste - Stellen für Parkour in Flensburg?

Stellen für Parkour in Flensburg?

Kinokiste fragte am 24.03.2018 um 14:54
Sportarten: Parkour
Hallo, mein Freund und ich suchen schon sehr lange in Flensburg Orte wo wir gut Parkour machen können. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr Stellen wo man gut klettern kann in Flensburg? Vielen Dank! :)
Moritz - Biathlon Verfolgung Olympia 2018

Biathlon Verfolgung Olympia 2018

Moritz fragte am 11.02.2018 um 15:24
Sportarten: Biathlon
Warum haben die Herren einen Tag weniger Pause bei den Biathlonwettkämpfen in Südkorea?
enduro - Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:12
Sportarten: Ski Alpin
Wie groß wird das deutsche Team bei den olympischen Spielen in Korea sein? Erreicht das Team die Größe der letzten Spiele oder werden in diesem Jahr weniger Athleten nominiert?
enduro - Handball Spielzüge

Handball Spielzüge

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:04
Sportarten: Handball
Wie viele Spielzüge kann ein Team ca. auswendig und sind die Namen in allen Mannschaften einheitlich?
enduro - Training der Fingermuskulatur?

Training der Fingermuskulatur?

enduro fragte am 02.09.2017 um 15:00
Sportarten: Klettern
Wie kann ich effektiv meine Fingermuskeln trainieren um diese vor allem für den Klettersport zu kräftigen? Gibt es neben den Vollgummiringen noch weitere Trainingsmittel die ein gutes Ergebnis haben?
enduro - Radfahren - spezielles Training für steile Anstiege?

Radfahren - spezielles Training für steile Anstiege?

enduro fragte am 02.09.2017 um 14:58
Sportarten: Radfahren
Mit welchen Trainingsmethoden verbessere ich mich primär am Berg? Bei steilen Passagen laufen meine Beine immer extrem schnell zu und das würde ich gerne verbessern. Habt ihr irgendwelche Methoden und Trainingstipps mit denen ich speziell diese Fertigkeiten trainieren kann.
Moritz - Kapselverletzung Klettern - wie lange Pausieren?

Kapselverletzung Klettern - wie lange Pausieren?

Moritz fragte am 30.08.2017 um 17:51
Sportarten: Klettern
Wie lange sollte die Pause sein nach einer Kapselverletzung - wer hat hier schon eigene Erfahrungen gemacht? Freue mich über ein kurzes Feedback!
Moritz - Beste Navilösung für Bikes?

Beste Navilösung für Bikes?

Moritz fragte am 30.08.2017 um 17:50
Sportarten: Radfahren
Welche Navigationsgerät könnt ihr für Biking empfehlen? Ist Garmin in diesem Bereich Marktführer?
Merui - Mit 14 zu alt für Eiskunstlauf (+Wettbewerbe)?

Mit 14 zu alt für Eiskunstlauf (+Wettbewerbe)?

Merui fragte am 15.06.2017 um 17:47
Sportarten: Eiskunstlauf
Huhu! Ich habe vor kurzem Interesse an Eiskunstlauf entwickelt und mich gleich im Internet schlau gemacht.Leider steht dort fast überall,dass ich mit 14 zu alt sei und es höchstens als Hobby machen kann.Ich will jedoch auch an kleinen Wettbewerben mitmachen und habe auch den nötigen Ehrgeiz ;)...
Moritz - Welches sind die besten Familienklettergebiete auf der schwäbischen Alb?
An welchen Felsen auf der schwäbischen Alb kann man am besten mit Kindern klettern?

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Zuletzt eingetragene Veranstaltungen
13.04.19Unterschleißheim
25. Lohhofer Osterlauf
25.11.18Kirchheim unter Teck
Schach A-Klasse: Schachritter Kirchheim/Teck - SC Geislingen II
20.01.18Lanzarote
RUNNING Company Lanzarote Laufcamp
27.01.19Lanzarote, Spanien
RUNNING Company Laufcamp Lanzarote 2019
20.01.19Lanzarote
RUNNING Company Lanzarote Laufcamp 2019