Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

anonym - Wie bekommt man einen Sixpack?

Wie bekommt man einen Sixpack?

anonym fragte am 28.11.2007 um 09:31
Sportarten: Fitness
Wieviel Bauchmuskeltraining am Tag ist für einen Sixpack notwendig? Reichen 200 Wh Bauch am Tag aus um im nächsten Sommer glänzen zu können?
Jes94 - Parkour Flensburg

Parkour Flensburg

Jes94 fragte am 22.06.2009 um 17:32
Sportarten: Parkour
Macht jemand Parkour in Flensburg und Umgebung ? Ich mache seit einem halben Jahr Parcour und würde gerne mit ein zwei leuten zusammen laufen... Also wer Lust hat, kann auch totaler Anfänger sein, einfach melden. mfg Jes
Biene - Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Biene fragte am 17.03.2008 um 17:42
Sportarten: Eiskunstlauf
Hallo! Der Eiskunstlauf interessiert mich jetzt schon sehr lange so ca. 3 Jahre. Mit meiner Mutti hab ich auch schon darüber gesprochen ob ich nicht in einen Verein gehen kann. Aber leider ist alles sehr weit entfernt, und das natürlich auch Geld kostet. Ich bin sehr gut auf dem Eis aber ich...

Antworten (63)
Stichworte:
anonym - Ab sollte man Kinder und Jugendliche ins Fitnessstudio lassen?

Ab sollte man Kinder und Jugendliche ins Fitnessstudio lassen?

anonym fragte am 20.03.2008 um 08:28
Sportarten: Fitness
Wann ist es unbedenklich seine Kinder Kraft im Studio trainieren zulassen?
snowfreak - Skiverletzungen / Snowboardverletzungen?

Skiverletzungen / Snowboardverletzungen?

snowfreak fragte am 22.01.2008 um 08:59
Sportarten: Snowboard
Hatte jemand von Euch schon Verletzungen vom Skifahren oder Snowboardfahren?
Und wie war dann die Verpflegung vor Ort?

Antworten (50)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Schwere Unfälle im Ski Alpin Weltcup / Im Moment gibt es sehr viele Diskussionen um die vielen schweren Unfällen in diesem Weltcupjahr. An was liegt die Häufung in diesem Jahr? Ist das Material viel schneller geworden, oder gehen die Skifahrer einfach ein immer höheres Risiko ein, oder sind die Kurse auf den Pisten einfach nicht mehr so leicht fahrbar wie noch vor ein paar Jahren?
surfmieze - 100m Sprint, wie werd ich schneller???

100m Sprint, wie werd ich schneller???

surfmieze fragte am 19.05.2008 um 22:49
Sportarten: Leichtathletik
Hallo an alle!

Wie werde ich beim 100m Sprint schneller?

Ich möchte an einem Sporteignungstest einer Uni teilnehmen und dafür muss man auf 100m höchstens 16sec sprinten...ich brauche bis jetzt immer so ca 17sec...

Könnt ihr mir vielleicht ein paar...

Antworten (48)
Stichworte:
sport=mord - Welche Nebenwirkungen hat der Einsatz von Kreatin?

Welche Nebenwirkungen hat der Einsatz von Kreatin?

sport=mord fragte am 03.09.2007 um 13:23
Sportarten: Fitness
Was ist sind die negativen Folgen bei einer Kreatin-Kur?
mzz - Was hilft bei einer Achillessehnenreizung und Achillessehnenentzündung?
Habt ihr einen Tip wie ich meine Schmerzen durch eine Achillessehnenreizung oder Achillessehnenentzündung schnell beseitigen kann?

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…