Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

sport=mord - Ab wann ist man ein Leistungssportler?

Ab wann ist man ein Leistungssportler?

sport=mord fragte am 17.09.2007 um 15:28
Sportarten: Laufen
Wann darf man sich selbst als Leistungssportler bezeichenen? Wenn man regelmäßig an Läufen teilnimmt? Wenn man bestimmte Leistungen erbringt?

Antworten (9)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Wieviel Meister/in tummeln sich eigentlich hier? / Das (für mich) tolle an dieser webside ist ja, dass hier echte TOP-Sportler & Einsteiger gleichberechtigt und fair miteinander ungehen, sich Tipp's geben & MUTmachen... Ich weiß aber auch das wir hier 'ne Menge Meister/In Titelträger in allen Altersbereichen & Sportarten haben....Hat wer 'ne Ahnung wieviel das in etwa sind? 50, 100, 150 mehr?
Frage: Arbeitsverweigerung / was haltet ihr denn von dem zweifelhaften Ergebnis gegen die Österreicher.
Frage: wann dürfen olympia exoten starten? / welche bedingungen müssen erfüllt sein, dass die schwächeren nationen einen "exoten" starten lassen dürfen. damit meine ich einen sportler der im vorlauf ran darf, aber keine wirkliche leistung bringt...
enduro - Wieviel Euro kostet eine Dopingkontrolle?

Wieviel Euro kostet eine Dopingkontrolle?

enduro fragte am 25.08.2007 um 13:15
Sportarten: Radfahren
Mich würde einmal interessieren, welche Summe (in Euro) eine Dopingprobe ca. kostet...
Moritz - Beste Navilösung für Bikes?

Beste Navilösung für Bikes?

Moritz fragte am 30.08.2017 um 17:50
Sportarten: Radfahren
Welche Navigationsgerät könnt ihr für Biking empfehlen? Ist Garmin in diesem Bereich Marktführer?
Moritz - Kapselverletzung Klettern - wie lange Pausieren?

Kapselverletzung Klettern - wie lange Pausieren?

Moritz fragte am 30.08.2017 um 17:51
Sportarten: Klettern
Wie lange sollte die Pause sein nach einer Kapselverletzung - wer hat hier schon eigene Erfahrungen gemacht? Freue mich über ein kurzes Feedback!
enduro - Radfahren - spezielles Training für steile Anstiege?

Radfahren - spezielles Training für steile Anstiege?

enduro fragte am 02.09.2017 um 14:58
Sportarten: Radfahren
Mit welchen Trainingsmethoden verbessere ich mich primär am Berg? Bei steilen Passagen laufen meine Beine immer extrem schnell zu und das würde ich gerne verbessern. Habt ihr irgendwelche Methoden und Trainingstipps mit denen ich speziell diese Fertigkeiten trainieren kann.
enduro - Welche Übungen sind am effektivsten für die Bauchmuskulatur?

Welche Übungen sind am effektivsten für die Bauchmuskulatur?

enduro fragte am 02.09.2017 um 14:59
Sportarten: Fitness
Welches ist die effizienteste Fitnessübung um die Bauchmuskeln zu trainieren? Gibt es überhaupt zwischen den einzelnen Übungen gravierende Unterschiede, oder macht es hier primär die Abwechslung?
enduro - Training der Fingermuskulatur?

Training der Fingermuskulatur?

enduro fragte am 02.09.2017 um 15:00
Sportarten: Klettern
Wie kann ich effektiv meine Fingermuskeln trainieren um diese vor allem für den Klettersport zu kräftigen? Gibt es neben den Vollgummiringen noch weitere Trainingsmittel die ein gutes Ergebnis haben?
enduro - Handball Spielzüge

Handball Spielzüge

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:04
Sportarten: Handball
Wie viele Spielzüge kann ein Team ca. auswendig und sind die Namen in allen Mannschaften einheitlich?
enduro - Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:12
Sportarten: Ski Alpin
Wie groß wird das deutsche Team bei den olympischen Spielen in Korea sein? Erreicht das Team die Größe der letzten Spiele oder werden in diesem Jahr weniger Athleten nominiert?
Moritz - Wie wird bei der Buckelpiste gewertet?

Wie wird bei der Buckelpiste gewertet?

Moritz fragte am 11.02.2018 um 15:23
Sportarten: Ski Alpin
Wie findet die Wertung bei den Buckelpistenfahren statt?

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Petzl - Kid's Ouistiti - Komplettgurt
Was gibt es schöneres als mit seinen Sprösslingen das Hobby zu teilen. Unsere Kids sind mittlerweile in einem Alter in dem Sie die selbst gerne die ersten Erfahrungen am Fels machen wollen. Als Eltern setzt man bei der Wahl des richtigen Equipments natürlich vollen Fokus auf eine maximale Sicherheit beim Klettern…
Mercury Kid - Kletterhelm von Beal (Klettern) Wer mit den Kids an den Felsen geht sollte sich über die Gefahren beim Klettern und Outdoorsport bewusst sein. Egal ob die Kids selbst klettern oder nur am Felsfuß unterwegs sind in beiden Fällen ist es sehr wichtig den Kopf des Kindes vor Steinschlag und Schlägen zu schützen…
Yeti - Gecco 400 - Daunenschlafsack (Klettern) Für alle Outdoor Liebhaber ist der passende Schlafsack der essentielle Ausrüstungsgegenstand für einen entspannten und guten Schlaf. Grundsätzlich hat man bei der Wahl des passenden Schlafsackes die Auswahl zwischen einem Kunstfaserschlafsack und einem Daunenschlafsack…
Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven (Wandern) Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung…
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…