Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

Moritz - Wie wird bei der Buckelpiste gewertet?

Wie wird bei der Buckelpiste gewertet?

Moritz fragte am 11.02.2018 um 15:23
Sportarten: Ski Alpin
Wie findet die Wertung bei den Buckelpistenfahren statt?
anonym - 2. beste Basketballliga der Welt?

2. beste Basketballliga der Welt?

anonym fragte am 26.10.2008 um 18:29
Sportarten: Basketball
Nach dem die beste Liga wohl die NBA sein dürfte frage ich ich mich, welche Liga danach führend ist?

Antworten (15)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Packen die US Boys die Revanche für Athen 2004 im Basketball? / Unvorstellbar, dass díe Stars der NBA den Titel nicht holen. Aber 2004 in Athen hat gezeigt, dass die anderen Nationen auch Basketball spielen können. Packen es die USA diesmal oder ist der Druck wieder zu groß?!?!
Frage: Dallas Mavericks in der NBA / Können die Dallas Mavericks in diesem Jahr in der NBA wieder eingreifen in den Kampf um den Titel? Oder sind die erfolgreichen Jahre endgültig vorbei?
Frage: Dallas Mavericks verlieren wieder in der NBA / Sind die fetten Jahren der Mavs endgültig vorbei, oder kann sich der Club von Nowitzki schnell wieder erholen?
Frage: 46 Punkte für Nowitzki - Punkterekord im Basketball? / Was ist denn die absolute Bestmarke die ein Spieler in einem Spiel erreicht hat?
anonym - Welche verschiedene Gewichte werden im Kugelstoßen verwendet?

Welche verschiedene Gewichte werden im Kugelstoßen verwendet?

anonym fragte am 03.12.2012 um 15:22
Sportarten: Leichtathletik
Wie schwer sind die Kugelstoßgewichte in den einzelnen Altersklassen? Gibt es hier irgendwo eine gute Auflistung von Gewichten, Geschlecht und Alter? Wie gerade nichts im Web. Danke euch!
Kinokiste - Stellen für Parkour in Flensburg?

Stellen für Parkour in Flensburg?

Kinokiste fragte am 24.03.2018 um 14:54
Sportarten: Parkour
Hallo, mein Freund und ich suchen schon sehr lange in Flensburg Orte wo wir gut Parkour machen können. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr Stellen wo man gut klettern kann in Flensburg? Vielen Dank! :)
Gelöschter User - Erfahrung mit Diana Sportreisen auf Mallorca?

Erfahrung mit Diana Sportreisen auf Mallorca?

Gelöschter User fragte am 24.02.2009 um 20:35
Sportarten: Radfahren
Hallo, wer hat schon mal eine Reise mit Diana Sportreisen auf Mallorca gemacht? Wie waren Eure Eindrücke? Was sollte man beachten?

Antworten (7)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Termin: Mallorca Triathlon Camp 2009 / Wir werden im 3,5-Sterne Hotel Boccaccio in Alcudia unterkommen. Die Lage des Hotels, mit Radausfahrten ins Insel-Innere (flach) und kurze Wege in die Berge, sowie die Nähe zum Schwimmbad von Alcudia etc. sind eindeutige Pluspunkte. 05.04 - 19.04.09, auf Anfrage auch (8,9,10 Tage)verfügbar. 1 Woche 2er-Belegung im Doppelzimmer / All Inklusive Euro 659,- pro Person 2 Wochen...
Termin: Triathlon-Trainingslager auf Mallorca - netzathleten-Tricamp zum Sonderpreis / Bereite Dich professionel auf Deinen Saisonhöhepunkt vor und fahr mit uns eine Woche ins Trainingslager nach Mallorca. Unser Partner Tricamp.de bietet exklusiv für netzathleten 5 Plätze im Triathloncamp in Buger an. Das Camp findet vom 28.03. bis 04.04.2010 statt. Bis zum 31.12.2009 könnt Ihr statt für 649,00 Euro noch zum Frühbucherpreis von 549,00 Euro mit Profis trainieren und unseren...
Bericht: Rennradfahren auf Mallorca 2009 / Ich war vom 01.04. bis zum 08.04.2009 auf Mallorca zum Rennradfahren. Es war eine Premiere für mich, so dass ich zunächst einmal bei der Planung des Urlaubs einige Gedanken zum Ablauf der Reise machen musste. Hierbei ist zu erwähnen, dass meine Frau und mein Sohn (8 Jahre) kein Rennrad fahren. Als Urlaubsort kann ich nur Alcudia empfehlen, da der gesamte Ort praktisch auf Rennradsportler...
Frage: trainingslager im märz april / wo in europa kann man ein trainingslager triathlon untern guten temperaturen und trainingebedingungen machen?
Moritz - Biathlon Verfolgung Olympia 2018

Biathlon Verfolgung Olympia 2018

Moritz fragte am 11.02.2018 um 15:24
Sportarten: Biathlon
Warum haben die Herren einen Tag weniger Pause bei den Biathlonwettkämpfen in Südkorea?
Biene - Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Biene fragte am 17.03.2008 um 17:42
Sportarten: Eiskunstlauf
Hallo! Der Eiskunstlauf interessiert mich jetzt schon sehr lange so ca. 3 Jahre. Mit meiner Mutti hab ich auch schon darüber gesprochen ob ich nicht in einen Verein gehen kann. Aber leider ist alles sehr weit entfernt, und das natürlich auch Geld kostet. Ich bin sehr gut auf dem Eis aber ich...

Antworten (63)
Stichworte:
frisbee - Unterschied zwischen Walking und Wanderstöcken?

Unterschied zwischen Walking und Wanderstöcken?

frisbee fragte am 22.11.2007 um 08:15
Sportarten: Nordic Walking
Kann ich beide Stöcke bedenkenlos auswechseln?

Antworten (5)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Termin: Darmstädter Lauf-Treff - Nordic Walking / Gruppe 6,0 km, Gruppe 6,5 km.
Strecke: Nordic Walking und Rad Weg / Leicht Hügelig aber schön und nicht übermäßig Anstrengend
Termin: Family-Training (woschpics+ ankasch) / Wir beginnen immer hinter den Gärten der Welt, auf einem Parallelweg zur Elisabethstraße in Richtung Wuhletal-Wanderweg. Ich und meine Frau trainieren hier entsprechend unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten Nordic Walking. Wir haben die Freuede an der Bewegung wiederentdeckt und wollen unsere Gesundheit regenerieren/festigen und erhalten, um fit und so gesund wie möglich alt zu werden. Die...
Gruppe: Bauckhof Stütensen / Team für Spass und Spiel am Bauckhof
enduro - Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

Olympia wie groß wird das deutsche Aufgebot

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:12
Sportarten: Ski Alpin
Wie groß wird das deutsche Team bei den olympischen Spielen in Korea sein? Erreicht das Team die Größe der letzten Spiele oder werden in diesem Jahr weniger Athleten nominiert?
enduro - Handball Spielzüge

Handball Spielzüge

enduro fragte am 19.01.2018 um 20:04
Sportarten: Handball
Wie viele Spielzüge kann ein Team ca. auswendig und sind die Namen in allen Mannschaften einheitlich?

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Kamoto Openfire Pit im Test (Canyoning) Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft…
Workouts & Personal Training
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns exakt richtig…
Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test (Wandern) Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden…
Black Diamond Kletterschuh Momentum (Klettern) Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle auf den Markt geworfen…
Mammut - Ophir 3 Slide - Hüftgurt im Test
Wenn es um das Klettern geht kommt man um einen Klettergurt nicht wirklich herum und alle paar Schaltjahre sollte man das gute Stück durchaus einmal wechseln und so war es wieder an der Zeit sich einen neuen Gurt zuzulegen…