Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

anonym - Schwackeliste für gebrauchte Fahrräder?

Schwackeliste für gebrauchte Fahrräder?

anonym fragte am 26.08.2008 um 07:04
Sportarten: Radfahren
Gibt es eine Schwackeliste für gebrauchte Räder? Oder wie kann ich bestmöglich den Wert meines gebrauchten Bikes herausfinden?
anonym - Wie findet man heraus welches das starke Sprungbein beim Weitsprung ist?
Ich bin Trainer im Nachwuchsbereich in unserem Leichtathletikverein und trainier Schüler und Schülerinnen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Aktuell stelle ich mir die Frage wie man am besten das richtige Sprungbein findet. Die Athleten wissen leider häufig nicht welche ihr starkes und welches...
anonym - Welche verschiedene Gewichte werden im Kugelstoßen verwendet?

Welche verschiedene Gewichte werden im Kugelstoßen verwendet?

anonym fragte am 03.12.2012 um 15:22
Sportarten: Leichtathletik
Wie schwer sind die Kugelstoßgewichte in den einzelnen Altersklassen? Gibt es hier irgendwo eine gute Auflistung von Gewichten, Geschlecht und Alter? Wie gerade nichts im Web. Danke euch!
surfmieze - 100m Sprint, wie werd ich schneller???

100m Sprint, wie werd ich schneller???

surfmieze fragte am 19.05.2008 um 22:49
Sportarten: Leichtathletik
Hallo an alle!

Wie werde ich beim 100m Sprint schneller?

Ich möchte an einem Sporteignungstest einer Uni teilnehmen und dafür muss man auf 100m höchstens 16sec sprinten...ich brauche bis jetzt immer so ca 17sec...

Könnt ihr mir vielleicht ein paar...

Antworten (48)
Stichworte:
Merui - Mit 14 zu alt für Eiskunstlauf (+Wettbewerbe)?

Mit 14 zu alt für Eiskunstlauf (+Wettbewerbe)?

Merui fragte am 15.06.2017 um 17:47
Sportarten: Eiskunstlauf
Huhu! Ich habe vor kurzem Interesse an Eiskunstlauf entwickelt und mich gleich im Internet schlau gemacht.Leider steht dort fast überall,dass ich mit 14 zu alt sei und es höchstens als Hobby machen kann.Ich will jedoch auch an kleinen Wettbewerben mitmachen und habe auch den nötigen Ehrgeiz ;)...
anonym - Fehlerhafter Eintrag!

Fehlerhafter Eintrag!

anonym fragte am 18.04.2009 um 00:22
Sportarten: Schießsport
Hallo! Per Zufall bin ich auf den Eintrag "Schützenverein Hubertus Herrensohr e.V." gestossen. Hierzu ist zu sagen, dass NICHTS an diesem Eintrag der Tatsache entspricht und ich Sie daher auffordere diesen Eintrag zu löschen! Den Verein, wie oben angegeben, gibt es unter diesem Namen nicht...

Antworten (1)
Stichworte:
campanilla - Kennt jemand Firmen, die Tartanbahnen bauen?

Kennt jemand Firmen, die Tartanbahnen bauen?

campanilla fragte am 28.10.2007 um 18:44
Sportarten: Leichtathletik
Hallo, ich suche einige Firmen, die auf den Bau von Tartanbahnen spezialisert sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus und viele Grüße!

Antworten (4)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Platz: Bürgerpark Darmstadt / Leichtathletik Stadion in Darmstadt. Ist für alle offen und eine gute Möglichkeit auch ohne Vereinszugehörigkeit auf einer Tartanbahn zu trainieren.
Frage: Tartanbahn oder Asphalt? / Immer nur im Kreis (Tartanbahn) auf die dauer ziemlich öde - aber zumindest aufgrund des Untergrunds nicht ganz so schlimm wie Asphalt. Auf welchem Untergrund läuft ihr lieber?
Strecke: Bargau Stadion / Stadion Bargau - Leichtathletik möglich! Tartanbahn! Training auch im Winter möglich!!
Platz: Sportplatz in Mühlacker / Sportplatz mit 400m Rundbahn in Mühlacker im Enzkreis.
anonym - Spielfeldgröße 7er C-Junioren

Spielfeldgröße 7er C-Junioren

anonym fragte am 26.09.2008 um 14:58
Sportarten: Fußball
Kann mir jemand sagen, wie groß das Spielfeld bei der 7er Cjugend im Fußball zu sein hat? Es gab in unseren Durchführungsbestimmungen keine Angabe hierzu.
Itsab11 - Sprinttechnik

Sprinttechnik

Itsab11 fragte am 08.07.2008 um 22:04
Sportarten: Leichtathletik
Hey alle miteinander Wollt mal fragen wie eigtl. die "perfekte" sprinttechnik aussieht(falls es dir überhaupt gibt)... also hab irgendwie oft gelesen "mit fuß boden nach hinten ziehen" und so... aber wie siehts insgesamt aus mit oberkörperhaltung, armhaltung und so? vllt kennt ja auch jemand...
Jumper796 - Anfänger Tricks für Trampolin

Anfänger Tricks für Trampolin

Jumper796 fragte am 21.04.2010 um 14:52
Sportarten: Trampolin
Hallo, Bin noch Anfänger, aber würde gerne paar Tricks für das Trampolin lernen. Deshalb wollte ich mal wissen was es für Tricks gibt und wie sie funktionieren?

Antworten (22)
Stichworte:

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
PRIMUS - Kinjia Stove - Gaskocher im Test (Klettern, Wandern) Was gibt es Schöneres als unter freiem Himmel zu Kochen - egal ob beim Camping oder bei einem Outdoor Ausflug ist dies ein perfekter Ausklang für einen schönen Outdoortag: bei gutem Essen und einem Gläschen Wein oder dem ein oder anderen Bier…
4er Split Trainingsplan (Fitness, Kraft-Ausdauer, Krafttraining) Für wen ist ein 4er Split geeignet? Nach einem 4er Split trainieren sollte grundsätzlich nur jemand, der schon eine menge Trainingserfahrung gesammelt hat. Denn hier ist es meist so, dass ein sehr intensiver Reiz gesetzt werden muss, damit weiterhin Trainingserfolge verzeichnet werden können…
Im Test: Apex Flex Shell GTX Jacket (Klettern, Skitour, Wandern) Wer auf der Suche nach einer guten Allround Outdoorjacke ist, die auch im Alltag einen guten Eindruck macht, der ist bei der Apex Flex Shell GTX Jacket Hardshelljacke von North Face genau richtig. Die Jacke ist für ein breites Einsatzspektrum konzipiert - egal ob Wanderung, Bergtour oder ein Städtetrip - in fast jedem Szenario und jeder Umgebung kann die Jacke überzeugen und macht einen guten Eindruck…
MT 14 von Ledlenser - die Taschenlampe für Outdoor und Camping (Klettern, Laufen, Wandern) Entscheidende Kriterien beim Kauf einer Taschenlampe sind Leuchtleistung und Ergonomie. Gepaart bekommt man das Ganze bei der MT 14 von Led Lenser. Zum einen hat die Lampe beeindruckende Leistungsmerkmale: Hier überzeugt die Taschenlampe mit 1000 Lumen maximaler Lichtleistung, einer maximalen Brenndauer von 192h und einer maximalen Entfernung von bis zu 320m doch…
Muskelfaserriss: Symptome - Diagnose und Therapie (Aerobic, Handball, Laufen, Leichtathletik, Squash) Der Muskelfaserriss - Eine schmerzhafte Erfahrung Muskelfaserrisse gehören zu den Verletzungen, die häufig bei einer sportlichen Betätigung auftreten. Die brennenden Schmerzen werden dadurch verursacht, dass es beim Muskelfaserriss zu einer Zerstörung der Muskelzelle kommt…
Zuletzt eingetragene Veranstaltungen
27.09.17Bobingen
Tanz Schnupperwoche (Folgetermin) (Folgetermin)
07.10.17Bobingen
Pound . Rockout Workout
02.06.17Hannover
34. Döhrener Abendlauf