Anzeige
Frage stellen...
*
Aktuell Neu Offen Beliebt

Moritz - Holen sich die Ulmer Basketballer in diesem Jahr den Titel?

Holen sich die Ulmer Basketballer in diesem Jahr den Titel?

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:29
Sportarten: Basketball
Bis dato spielen die Ulmer Basketballer beeindruckend. Was meint ihr - halten sie bis zum Ende der Saison durch? Haben die das Potential auch in den Playoffs gegen die etablierten Team sich durchzusetzen?
Moritz - Was ist die Makronährstoffverteilung?

Was ist die Makronährstoffverteilung?

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:27
Sportarten: Fitness
Wer kann mir ein paar Informationen zur Makronährstoffverteilung geben? Freue ich auf Feedback!
Moritz - Wie lange für einen Halbmarathon trainieren?

Wie lange für einen Halbmarathon trainieren?

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:17
Sportarten: Laufen
Wie lange sollte man mindestens trainieren um ein Projekt Halbmarathon anzugehen? Reichen 8 Wochen spezifische Vorbereitung (aktuelles Niveau sind regelmäßige Laufeinheiten 2-3 pro Woche á 40min)?
Moritz - Beste Laufschuhe 2017

Beste Laufschuhe 2017

Moritz fragte am 24.03.2017 um 07:16
Sportarten: Laufen
Welches sind eurer Meinung nach die aktuell besten Laufschuhe - insbesondere für schwere Läufer? Freue mich über Feedback und Meinungen
anonym - Vorteile beim Kugelstoßen durch ein hohes Körpergewicht?

Vorteile beim Kugelstoßen durch ein hohes Körpergewicht?

anonym fragte am 26.12.2011 um 13:12
Sportarten: Leichtathletik
Wie groß sind die Vorteile im Kugelstoßen für schwere Athleten im Gegensatz zu leichten Athleten? Ist es so, dass bei gleicher Technik der schwere Athlet immer einen Vorteil hat, oder kann man das so pauschal nicht sehen?
klettermax - Kampfsport  Keysi

Kampfsport Keysi

klettermax fragte am 13.09.2013 um 17:55
Sportarten: Kampfsport
Was genau versteht man unter dem Sport Keysi? Wie sind die Regeln in diesem Kampfsport und welche Wertebasis liegt diesem Sport zu grunde?
anonym - 2. beste Basketballliga der Welt?

2. beste Basketballliga der Welt?

anonym fragte am 26.10.2008 um 18:29
Sportarten: Basketball
Nach dem die beste Liga wohl die NBA sein dürfte frage ich ich mich, welche Liga danach führend ist?

Antworten (11)
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Packen die US Boys die Revanche für Athen 2004 im Basketball? / Unvorstellbar, dass díe Stars der NBA den Titel nicht holen. Aber 2004 in Athen hat gezeigt, dass die anderen Nationen auch Basketball spielen können. Packen es die USA diesmal oder ist der Druck wieder zu groß?!?!
Frage: Dallas Mavericks in der NBA / Können die Dallas Mavericks in diesem Jahr in der NBA wieder eingreifen in den Kampf um den Titel? Oder sind die erfolgreichen Jahre endgültig vorbei?
Frage: Dallas Mavericks verlieren wieder in der NBA / Sind die fetten Jahren der Mavs endgültig vorbei, oder kann sich der Club von Nowitzki schnell wieder erholen?
Frage: 46 Punkte für Nowitzki - Punkterekord im Basketball? / Was ist denn die absolute Bestmarke die ein Spieler in einem Spiel erreicht hat?
Biene - Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Kann man sich den Eiskunstlauf auch selber beibringen?

Biene fragte am 17.03.2008 um 17:42
Sportarten: Eiskunstlauf
Hallo! Der Eiskunstlauf interessiert mich jetzt schon sehr lange so ca. 3 Jahre. Mit meiner Mutti hab ich auch schon darüber gesprochen ob ich nicht in einen Verein gehen kann. Aber leider ist alles sehr weit entfernt, und das natürlich auch Geld kostet. Ich bin sehr gut auf dem Eis aber ich...

Antworten (62)
Stichworte:
enduro - Gewinnen die DSV Fahrer bei der Ski WM in St Moritz eine Medaille?

Gewinnen die DSV Fahrer bei der Ski WM in St Moritz eine Medaille?

enduro fragte am 14.02.2017 um 07:28
Sportarten: Ski Alpin
Was meint ihr gibt es bei dem WM in der Schweiz noch eine vordere Platzierung für die DSV Athleten?
Antoniobea - Bouldern - Klettern

Bouldern - Klettern

Antoniobea fragte am 10.01.2010 um 17:48
Sportarten: Klettern
Hallo Alle, Ich brauche Ünterstützung.Ich bin neu aus Spanien nach Emden gekommen(Niedersachsen) und finde kein Zentrum für Bouldern. Kann jemand mich dabei helfen, wo in der Näher von Emden / Leer dises Sport üben Kann. Vielen Dank.

Antworten (2)
Stichworte:
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Bouldern im raum Dortmund /NRW / HI , kennt jemand gute Bouldergebiete im raum Dortmund/NRW ? Bouldere seit ca. einem 1 in der Halle und habe mir auch schon ein crashpad besorgt und möchte jezt auch mal gerne am fels klettern. Wäre schön wen mir jemand weiter helfen könnte . lg Tim
Frage: Bouldern vor oder nach dem Klettern? / Wie ist der Trainingsaufbau sinnvoller?
Frage: Wettkämpfe im Slacklineing? / Gibt es Wettkämpfe im Slacklining (oder heißt es Slacklinen)?
Termin: Deutscher Bouldercup - Kitzbühel (AUT) / Deutscher Bouldercup - Kitzbühel (AUT)

Anzeige
Frage
Frage stellen
Neue Berichte
Muskelfaserriss: Symptome - Diagnose und Therapie (Aerobic, Handball, Laufen, Leichtathletik, Squash) Der Muskelfaserriss - Eine schmerzhafte Erfahrung Muskelfaserrisse gehören zu den Verletzungen, die häufig bei einer sportlichen Betätigung auftreten. Die brennenden Schmerzen werden dadurch verursacht, dass es beim Muskelfaserriss zu einer Zerstörung der Muskelzelle kommt…
TrainOnTrail in der säschischen Schweiz. (Ausdauersport, Trailrunning) Runter vom Asphalt, ab in den Wald! 3 Tage mal anders! Wir laufen alle gerne und freuen uns über jeden einzelnen Kilometer, den wir schaffen. Nur kommen nach der Zeit immer wieder Beschwerden in den Knien oder Sehnen…
Gezieltes Faszientraining zur sportlichen Leistungssteigerung und mehr Wohlbefinden (Fitness, Kraft-Ausdauer, Krafttraining) Definition und Bedeutung Die Faszien wecken seit einigen Jahren bei Ärzten, Sportwissenschaftlern und Therapeuten großes Interesse. Das Wort Faszien leitet sich aus dem Lateinischen ab und steht für "Band" oder "Bündel"…
Black Diamond - Mondo - Crashpad im Test (Bouldern, Klettern) Die Bouldermatte ist sicherlich der entscheidende Ausrüstungsgegenstand wenn man sich ans Bouldern unter freiem Himmel macht. Die Auswahl an Pads ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und mittlerweile gibt es schon für einige Anwendungsfälle spezialisierte Pads…
Effektives Training mit dem Medizinball (Fitness, Kraft-Ausdauer, Krafttraining) Der Medizinball gehört bereits seit Jahrzehnten zur Standardausrüstung beim Training für viele Sportler. Da der Medizinball auf verschiedene Arten eingesetzt werden kann, wird er auch in Zukunft zu den beliebtesten Sportgeräten gehören…