Anzeige
wmagel - Wie lösche ich einen Verein

Wie lösche ich einen Verein

wmagel fragte am 21.09.2009 um 13:35
Sportarten: Boule
Wie lösche ich einen Verein?

Antworten (2)

anonym antwortet am 02.02.2019 um 14:11

DLRG Bad Neuenahr-Ahrweiler


Auf der obigen DLRG-Seite sind meine persönlichen Daten
" Karl- Heinz Fleissig, Bachemerstr. 45, 53474 Bad Neuenahr Telefon: 02641-36993" vermerkt. Bitte löschen Sie diese Daten, da ich seit Jahrzehnten nichts
mehr mit der DLRG zu tun habe.

support antwortet am 21.09.2009 um 14:53

Verein löschen


einen Verein kannst du nur dann löschen, wenn du ihn auch selbst angelegt hast.

Du findet die Funktion unter
Mein Sport > Profil/ Einstellungen > Meine Sportarten und Vereine > löschen

Wenn du einen Verein löschen möchtest, den du nicht selbst erstellt hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

Email: support@sportiversum.de

Am besten den gewünschten Löschvorgang begründen, wir prüfen das dann und löschen den Verein gegebenenfalls.

Titel *
Dein Beitrag *
Stichworte:
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Ich möchte gerne Bogenschiessen lernen.... / Gibt es in Bautzen ein Verein dafür?....
Frage: Wie kann man einen Badmintonverein gründen? / Wie Titel Die Kosten zur Anmeldung? Gibt es Vorteile? Wie man eine Halle mieten? Vielen Dank!
Frage: Verein gründen / Hi ich hätte eine frage zum baseball da wir bei uns in der stadt kein verein haben der baseball anbietet kamm uns die idee selber ein verein zu gründen da wir ja ein baseball platz haben der aber nicht genutzt wird und jetz zu meiner frage: 1.Müssen wir das einfach bei der Gemeinde angeben das wir ein verein gründen wollen oder wie sollten wir das am besten machen?... 2.Und was für...
Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen