Anzeige
godu - Hat jemand Erfahrung mit Wobenzym N?

Hat jemand Erfahrung mit Wobenzym N?

godu fragte am 24.07.2009 um 21:32
Sportarten: Ausdauersport
Wollte mich mal schlau machen, ob jemand von Euch Erfahrung mit Wobenzym hat?

Antworten (5)

godu antwortet am 28.07.2009 um 22:10

danke für eure Beiträge...


gibt es sonst noch Erfahrungswerte?

Gelöschter User antwortet am 26.07.2009 um 17:58

hat mir schon geholfen


sorry, der Beitrag anonym ist von mir, hatte nicht gesehen, dass er ohne einloggen angenommen wurde.

anonym antwortet am 26.07.2009 um 17:53

wobenzym hat mir geholfen


Momentan nehme ich wobenzym gerade, weil ich ab und zu ein Brennen (leichter Schmerz) in der einen Schulter hatte, was nach zwei Tagen einnehmen komplett weg ist. Nehme sie jetzt noch etwa eine Woche weiter. Haben mir auch schon mal bei Schmerzen im Knie geholfen. Ich fange meist mit 3 x 5 an und gehe nach ein paar Tagen auf 3 x 3 runter. Kann auch hoeher dosiert werden und auf jeden Fall nicht schaden!

godu antwortet am 25.07.2009 um 21:00

helfen die auch bei Entzündungen der Sehnen?


Hab gerade massive Probleme - und meine Mittelchen helfen nicht!!

Gelöschter User antwortet am 25.07.2009 um 10:44

Kann ich empfehlen,


die Wobenzym N Tabletten, ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Nicht auf Gelenksentzündung bezogen, wie in der Werbung empfohlen, aber nach Verletzungen und Unfällen, in denen Schwellungen u.ä. die Folge waren. Die Symthome verschwanden dadurch erheblich schneller.

Titel *
Dein Beitrag *
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Frage: Regen - Regen und nochmal Regen ... was macht ihr an einem Regentag? / Wollt mal wissen, was die Sportler von Sportiversum an einem Regentag so machen?
Bericht: Muskelkater - 5 hilfreiche Tipps / Jeder, der sich körperlich zu viel zugemutet oder es beim Sport übertrieben hat, kennt es: Ungefähr 8 bis 24 Stunden später zwicken die Muskeln. Sie schwellen an, verhärten sich und werden druckempfindlich. 1. Vorsicht: Selbstüberschätzung Muskeln halten zwar enorme Kräfte aus, aber meistens überschätzt man die eigene Belastbarkeit und mutet sich ungewohnte oder zu starke körperliche...
Bericht: Sport bei jedem Wetter!! / Bei jedem Wetter kann man Sport treiben - ist zwar nicht jedermanns Sache, aber das spielt für den Bericht jetzt mal keine Rolle. Bei Outdoor-Sportarten stellt die wechselnde Witterung sogar einen wichtigen und gewollten Erlebnisfaktor dar. Denn, was wären Bergsteigen, Segeln oder Cross-Läufe bei immer gleich bleibendem Wetter? Ein wichtiger mentaler Gewinn ist es, sich selbst...
Frage: Hat jemand Erfahrung mit BIG-FOOT SKI? / Hi,ich bin 5 Jahre Ski gefahren und 6 jahre Board.Jetzt würde ich gern BIG-FOOTS fahren,will mein Board aber nicht verkaufen bevor ich nicht mit den Dingern im Gebirge war.Kann mir jemand sagen wie groß der Spaßfaktor ist,ob man auch Tiefschnee fahren kann und wie flüssig die Bewegungen sein können.Würd mich über zahlreiche Antworten,Erfahrungen echt freun! Danke!!!
Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen
Unbeantwortete Fragen
gut ???? (Laufen)