Anzeige
Jes94 - Parkour Flensburg

Parkour Flensburg

Jes94 fragte am 22.06.2009 um 17:32
Sportarten: Parkour
Macht jemand Parkour in Flensburg und Umgebung ?
Ich mache seit einem halben Jahr Parcour und würde gerne mit ein zwei leuten zusammen laufen...
Also wer Lust hat, kann auch totaler Anfänger sein, einfach melden.

mfg Jes

Antworten (73)

anonym antwortet am 05.12.2017 um 21:17

Parkour flensburg


ich hätte mega bock parkour mit anderen leuten hier in flensburg zu machen , schreibt mich mal bei interesse auf instagram an: dirkyirk heiße ich da

anonym antwortet am 28.08.2017 um 11:55

Noch jmd interesse an parkour in flensburg?


Lala

anonym antwortet am 28.08.2017 um 11:54

Jo


Noch jmd interesse?

anonym antwortet am 07.03.2016 um 10:28

leck mich


h

anonym antwortet am 23.11.2013 um 01:13

ich würde gern freerunning macxhen


ich habe eine kleine gruppe wir würden gerne mit anderen parcour machen in Umgebung Flensburg.

anonym antwortet am 23.06.2013 um 11:39

parcour


moin moin,
ich bin christoph, komme aus schleswig, bin aber mobiel,
hätte interesse parkour für mich mal auszuprobieren jedoch nicht alleine.
bin anfänger(habe keine erfahrung)
über nen paar meldungen würd ich mich freuen.

anonym antwortet am 19.06.2013 um 07:58

Parkour?


Guten tag leute ich wollte Parkour lernen und komme aus der nähe von Flensburg und hab in diesem forum gefunden das sich da welche treffen ;) ich wollte mal nach fragen ob ihr immer noch traniert und ob ich mir das mal angucken kann ?

anonym antwortet am 19.06.2013 um 07:56

Parkour


Hey leute ich komme aus der nähe von Flensburg und würde gerne Parkour lernen :) also wenn ihr irgndwo traniert und bock auf ein neuen habt sagt mir bescheit ^^
bei Facebook heiße ich Sven Hurz

anonym antwortet am 09.05.2013 um 23:43

parkour flensburg


Hey leute mache schon lange parkour in flensburg und umgebun habe auch Donnerstags eine halle von 6-8 in der commeniusschule wuerd mich freuen een ihr euch ma meldet damit in flensburg das parkour fieber los geht facebook derek john ford und per email derekjohnford@hotmail.com aber lese sehr selten mail xD

anonym antwortet am 03.08.2012 um 17:05

hi leute


Ich wohne in der nähe von flensburg und mache seit knapp einem jahr pakour ohne saltos tricks oder so also nur schnelles überwinden der hindernisse wir trainieren meist auf der dänischen schule total verwinkelt alles und so perfeckt zu klettern jumpen und so

anonym antwortet am 24.11.2011 um 15:09

Parcour


hej ich habe jetzt Die ganzen nachrichten alle durch gelesen und wollte fragen ob iHR EUCH IMMER noch trifft und wollte fragen ob ich mall mit machen könnte bin auf facebook unter Derek John Ford zu finden xD

speedway95 antwortet am 20.09.2011 um 17:37

Parkour in Nordfriesland ?


Hey ich wohn in Leck und mach mit nem Kumpel von mir bisschen Parkour da es nicht viele/fast gar keine Stellen gibt wo man trainieren oder Parkour machen könnte ... Ich wollte nun ma wissen wo man gut Parkour machen könnte hier in Nordfriesland oder sooo ...
mfg
Anton

Katharina9 antwortet am 17.07.2011 um 18:21

Parkour in Niebüll??


ich mache parkour jetzt seit zwei monaten allerdings alleine. gibt es auch leute aus niebüll und umgebung die parkour machen?? oder kennt ihr da jemanden??
Freue mich auf antwort

anonym antwortet am 17.07.2011 um 18:19

Parkour in Niebüll


Also ich habe hier den Artikel verfolgt und mache jetzt Parkour seit ein paar Monaten komme aber nicht mehr weiter.
Gibt es vielleicht auch ein paar Leute aus Niebüll und Umgebung die da was machen?? Oder kennt ihr da leute an die ich mich wenden kann?? Weil alleine macht das nicht wirklich Spaß. würde mich freuen wenn ihr mir ne mail schreibt:
elben_kriegrin@yahoo.de
LG

anonym antwortet am 13.05.2011 um 00:17

Husum


ich würd mich sehr freuen wenn auch leute in husum trainieren die junge anfänger aufnehmen würden , denn alleine zu trainieren macht mir persönlich nicht sonderlich viel spaß ! ;) würde mich über antworten freuen (:

anonym antwortet am 21.04.2010 um 23:51

Parcour


ich würde gerne Parcour lernen gibt es eine gruppe in flensburg ?? ich bin 96 Jahrgang und würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde ich bin ein anfänger

anonym antwortet am 25.03.2010 um 11:45

Pk ^^


Hallo also ich interessiere mich für Parkour ....logisch x\\\'D

Naja ich habe keinerlei Erfahrungen ....aber wohne in Flensburg... interessiere mich wirklich und würde mich auch wahnsinnig freuen auf eine antwort =D
ich bin 16....weiblich ^^
meine e-mail sonja-g@live.de

mfg. lully

anonym antwortet am 06.03.2010 um 13:32

Beitritt von Ben


Hallo!
Mein Name ist Ben. Ich hatte schon früher versucht Kontakt mit einer flensburger Parcour-Gruppe aufzunehmen, mir wurde jedoch nicht geantwortet. Da ich keinerlei Daten(Telnr., E-mail) von euch habe, würde ich mich freuen wenn ihr mich unter der unten genannten E-Mail anschreibt.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ben

bennnny@web.de

jokerfreak antwortet am 23.02.2010 um 22:21

schneeflöckchen weißröckchen ^^


Zur zeit trainieren wir garnicht (schnee). bei kinoplex war ich noch nicht aber ich bin in der gruppe bei svz. sobald es wieder warm wird werde ich da auch mal mitmachen.

jenny121 antwortet am 21.02.2010 um 16:45

noch aktuell?


trefft ihr euch immer noch kinoplex ? oder trifft sich hier überhaupt noch jemand in fl und umgebung zum parkour? wenn ja wann und wo? wäre für tipps dankbar:D Lg Jenny

anonym antwortet am 20.01.2010 um 19:28

svz


Ja davon haben wir einen :) Meld dich doch einfach mal an da veröffentlichen wir immer Termine für Treffen und alles sonstige.

anonym antwortet am 20.01.2010 um 13:42

name


ich mein auch berhard ;D


anonym antwortet am 19.01.2010 um 18:02

svz


Von einem Lennart hab ich noch nie gehört :D

anonym antwortet am 19.01.2010 um 14:28

svz


ne hab ich nicht...
ich hab lennard angeschrieben ;)


anonym antwortet am 17.01.2010 um 18:58

SVZ


Hm wie heisst du dort? Ich habe keine Nachricht bekommen. Hast du einen Julian angeschrieben?

anonym antwortet am 17.01.2010 um 10:07

svz


ich glaub cih hab dich schon angeschrieben oder ? ;)
also bei schülervz^

anonym antwortet am 17.01.2010 um 01:40

@luckyluk


Also ich persönlich bin für ein Jahr zwar nict dabei, aber die anderen machen auch ohne mich weiter :) Wir treffen uns immer so um 14.00 Uhr vorm Kinoplex Eingang. Morgen scheint aber nichts zu sein. Falls ihr SchülerVZ habt sucht mal nach einer Gruppe \"Parkour in Flensburg, Husum und Umgebung\" dort.

Es gibt ein paar von uns, die schon einigermaßen fortgeschritten sind und das schon über ein Jahr betreiben. Die meisten sind aber auch eher noch Anfänger.

luckyluk antwortet am 16.01.2010 um 17:40

@sannka


um wie viel uhr trefft ihr euch denn immer?
und könnt ihr das alles schon oder seit ihr auch ncoh anfänger?

anonym antwortet am 16.01.2010 um 17:36

sannka


Hey wir sind auch eine Gruppe in Flensburg. Falls ihr mal Lust habt könnt ihr einfach mal dazu kommen. Wir sind so 5-8 Leute die sich meistens Sonntag am Kinoplex treffen.

anonym antwortet am 16.01.2010 um 17:34

anfänger ;)


achja und ich habs noch nie vorher gemacht ;)

anonym antwortet am 16.01.2010 um 17:33

ich hab auch lust :D


hi...
ich wohne seit dem sommer 09 auch in flensburg und ich hatte gehofft das es hier jmnd. denn gibt der es professionel betreibt habe aber keinen gefunden...
und ich wollte fragen ob ihr schon angefangen habt zu trainieren oder ob ihr immer noch nach einem trainingsplatz oder so sucht..
achja und ich bin 95ger ;D

anonym antwortet am 01.01.2010 um 20:15

halle


und wie siehts aus mit der sporthalle???
habe die wintertage voll langeweile gehabt ohne parkour ^^
und sie sind noch nicht vorbei

anonym antwortet am 08.12.2009 um 17:43

Geht Klar !


Okay.. bin ich auch der meinung...

ich werde hier in Lürschau den Bürgermeister mal fragen ob ich die Sporthalle mieten/benutzen darf...

wenn \"Ja\" dann werd ich mal schauen was man da so alles aufbauen kann..
und wenn ihr dann interesse habt.. könnt ihr ja auch mal hier vorbeischauen...

Ich werde das wahrscheinlich morgen schon regeln, da ich am Do. ne Woche auf Klassenfahrt bin..

bis denn

jokerfreak antwortet am 07.12.2009 um 20:24


mohoin ^^

also dieses jahr wird ,denke ich mal nichts mehr, wegen dem wetter. aber sobald es wieder trocken ist sind wir für ein erstes gemeinsames training bereit. freue mich schon

anonym antwortet am 06.12.2009 um 12:28

Schleswig


Hey... also wir kommen aus schleswig...

anonym antwortet am 06.12.2009 um 12:24

Parkour !!


mohoin ersmal xD seit ihr alle ion flensburg oda wo?
weil sonst wolltren vll ich und ein zwei freunde mal vorbei gucken (PS : sind auch anfänger ) xDD

anonym antwortet am 02.12.2009 um 19:00

Nice !


Hey .. immoment noch nicht ... ich werd mich hier aber mal intensiv umschauen ! und dann sag ich bescheid ...
Nur jetzt wirds ja RICHTIG Kalt !

jokerfreak antwortet am 02.12.2009 um 18:14


jo hi, ich bin hier noch.
warte ja auch schon ewig auf jemanden hier.
wenn ihr bock habt könnt ihr euch ja melden. kennt ihr irgendwelche plätze

anonym antwortet am 26.11.2009 um 19:21

Noch Anwesend ?


Hey bin 92 jahrgang und komme aus schleswig...
hab auch 2 Kollegen mit denen ich anfangen werde...
Nur immoment ist das wetter ja nicht so berauschend...
Hoffe ihr meldet euch noch gelegentlich..

mfg Hoaxes

jokerfreak antwortet am 10.11.2009 um 19:22

probleme


ja hi damit wären es schon mal einige. jetzt gibt es aber einige probleme. zum ersten ist es schwer im winter/herbst trainieren wegen dem regen und zum zweitens hat einer meiner freunde seinen arm gebrochen. wenn ihr trotzdem die nächste zeit trainieren wollt kann ich vielleicht einen andren kumpel überreden. würde mich freuen wenn was geht

anonym antwortet am 10.11.2009 um 17:05


ich bin jahrgang 92 ;)

jokerfreak antwortet am 09.11.2009 um 16:12


ja hallo =)wir sind alle 94/93 und würden auch gerne mit anderen parcour läufern trainieren. aber leider antwortet hier im forum keiner mehr. wenn du lust hast könnten wir ja ein datum ausmachen wenn ich mit meinen kumpel gesprochen habe. würde mich freuen wenn das klappt. aber das ist im winter immmer ein bischen doof zu trainieren.
kannst ja nochmal schreiben wenn du noch bock hast

anonym antwortet am 05.11.2009 um 15:42

Pk


hey ich würde auch gerne mitmachen

bin ein einzel läüfer seid einem halben jahr würde gerne ma wissen wie das in der gruppe ist bin 91

jokerfreak antwortet am 04.09.2009 um 20:17


guckt noch jemand in das forum wenn ja würde mich freuen wenn wir ein neues treffen vereinbaren könnten

jokerfreak antwortet am 09.08.2009 um 16:31

hi


hi ich und meine kumpel konnten leider am samstag nicht kommen aber wir würden uns freuen wenn wir eine neue zeit ausmachen könnten
mfg pascale

jokerfreak antwortet am 07.08.2009 um 20:32

sorry


ja ich wäre auch dafür, es auf sonntag zu verschieben.am samstag würden wir nicht kommen. am sonntag wären wir auf jeden fall 3 stück.kann aber sein dass noch ein oder zwei mitkommen

anonym antwortet am 07.08.2009 um 18:52

verschieben


können wir verschieben auf sonntag um 15 uhr?

anonym antwortet am 07.08.2009 um 18:52

verschieben


können wir verschieben auf sonntag um 15 uhr?

anonym antwortet am 07.08.2009 um 18:52

verschieben


können wir verschieben auf sonntag um 15 uhr?

anonym antwortet am 05.08.2009 um 15:59


Ja genau wer kommt alles ?

anonym antwortet am 05.08.2009 um 11:22

gut


allso dieses wochenende samstag um 15 uhr bei der igs schule!

anonym antwortet am 03.08.2009 um 14:47


sag aber ruhig bescheit :D

ArturSa antwortet am 02.08.2009 um 23:55


muss mal schauen ob ich da kann aber wäre echt cool wenn das klappt :)

anonym antwortet am 02.08.2009 um 17:39


Ja Gut 15:00 an der Igs am Haupteingang ?
Ich habe auch einen Vorschlag den ich da dann unterbreiten werde.
Also wer kommt sicher ?

mfg JEs

anonym antwortet am 02.08.2009 um 16:36

ja kla


ja kla klingt gut wir sind dabei nächstes we 8/9 um 15 uhr währe nicht schlecht ja ^^bei der schule Igs

anonym antwortet am 01.08.2009 um 17:57

JA klar


Also wie siehts aus mit nächstes WE also 8/9 ?
Da hätte ich Zeit ich kann auch Erfahrung mitbringen aus etwas was dem manchmal nahe kommt Showkampf und Stunt...
Also was haltet ihr davon ?

anonym antwortet am 01.08.2009 um 12:14

Trainingsort


j adas ist die schule hi ich bin einer von den kumpeln von jokerface mein name ist pasi lasst uns mal beeieln mit dem treffen wir machen mal ein datum und eine zeit aus bitte vorschläge wann ihr könnt ! Mfg pasi

ArturSa antwortet am 29.07.2009 um 13:08


ist die igs die schule neben dem fördegym?

jokerfreak antwortet am 29.07.2009 um 13:06

trainingsort


meine kumpel und ich haben endlich einen guten trainingsort gefunden.wisst ihr wo die igs ist. da kann man gut trainieren

jokerfreak antwortet am 19.07.2009 um 20:13

treffen


Schreibt mal alle bitte ein datum und uhr zeit wan ihr zeit hättet zu einem ersten training ! Mfg jokerfreak ^^

Jascha antwortet am 16.07.2009 um 15:37

:)


Ich hätte auch Interesse mir von anderen Leuten, die schon ein wenig Erfahrung haben, den Sport ein wenig näher bringen zu lassen. Ich denke die Voraussetzung um mit dem Sport anzufangen erfülle ich ;)
Würde mich freuen, wenn sich hier möglichst schnell etwas ergibt.
PS. Ich bin Jahrgang 94.

jokerfreak antwortet am 15.07.2009 um 16:42

dann...


sollten wir uns vielleicht alle mal treffen
dann lernen wir uns auch erstmal kennen und können über trainingsplätze diskutieren.
mfg jokerfreak

ArturSa antwortet am 13.07.2009 um 14:09


das hört sich doch gut an, dann wären wir ja schon mal ein paar die lust hätten ^^
ob wir auch potenzial haben finden wir wohl dann raus :D ;)

anonym antwortet am 13.07.2009 um 14:05

Bald vielleicht dabei


Ziehe nächsten Monat nach Flensburg. Bin denn am überlegen, auch mal richtig damit anzufangen ;) 90er Jahrgang :D

jokerfreak antwortet am 10.07.2009 um 18:59

ok


wo hast du denn immer triniert.

ArturSa antwortet am 10.07.2009 um 14:58


und um direkt auf der Straße loszulegen, ist die Verletzungsgefahr bei diesem Sport leider echt zu hoch :(

ArturSa antwortet am 10.07.2009 um 14:57


ne ich kenne leider auch keinen trainingsort oder jemanden der das professionell trainiert, deswegen habe ich mich auch hauptsächlich hier angemeldet
aber anscheinend gibt es in flensburg niemanden der diesen sport offiziell irgendwo anbietet :(
bevor man auf die straße geht sollte man schon einbisschen üben, ist zumindest meine Meinung aber leider tut das ja keiner :(

jokerfreak antwortet am 10.07.2009 um 13:37

noch was


wir trainieren in der nähe vom twedter plack

jokerfreak antwortet am 10.07.2009 um 13:36

alter


also wir sind 1994 und 1993 also 15 und 16 jahre alt.
wir haben zwar einen trainingsort aber da kann man kaum sachen üben, und man wird immer von den mietern weggeschickt.
wir hatten gehofft das du/ihr gute trainingsplätze kennt.

mfg jokerfreak

ArturSa antwortet am 09.07.2009 um 18:44


cool es tut sich ja doch was :)
hatte schon damit gerechnet das hier eh niemand antwortet ^^
wo trainiert ihr denn immer so? und welches alter seit ihr?

anonym antwortet am 09.07.2009 um 18:43


cool es tut sich ja doch was :)
hatte schon damit gerechnet das hier eh niemand antwortet ^^
wo trainiert ihr denn immer so? und welches alter seit ihr?

jokerfreak antwortet am 09.07.2009 um 15:26

pk!


Ja hi ich habe eure beiträge gelsen und mache auch mit kolgen pakour. wir sind zurzeit 3 und einige trainieren machmal mit uns. wir könnten uns vortsellen das wir mit euch mit trainieren könnten. würden uns über eine freundliche und nette antwort freuen. Mfg jokerfreak

ArturSa antwortet am 06.07.2009 um 14:25

Parcour?! :)


Ich habe grade dein Beitrag gelesen und könnte mir echt gut vorstellen Parcour als Sport zu betreiben, bin zwar Anfänger aber immer top motiviert ^^
außerdem lerne ich gerne sachen dazu und ich denke, dass ich das nötige Talent mitbringe ;)
freue mich auf eine antwort

Titel *
Dein Beitrag *
Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen