Anzeige
Moritz - Spendenlauf

Spendenlauf

Moritz fragte am 17.09.2008 um 15:43
Sportarten: Laufen
Wer von euch hat schon an einem Spendenlauf teilgenommen?

Antworten (5)

allemagne antwortet am 18.09.2008 um 20:20

ich will meinen Spendenbeitrag beim Lauf in München leisten


05.10.08
http://www.frauenlauf-muenchen.de/
tut mir leid Jungs ;-(
Aber vielleicht spendet von Euch ja jemand, dafür das wir laufen? *frechlach*
2 Euro des Startbeitrages fließen in Brustkrebs-Härtefond der Bayr. Krebsgesellschaft e. V.

godu antwortet am 18.09.2008 um 10:42

wir haben im Sommer für unsere...


ortsansässige Schule an einen Spendenlauf teilgenommen. Ist ne tolle Sache. Man konnte die Spende auch selbstin der Höhe bestimmen. Gespendet wurde dann dieser festgelegte Betrag pro gelaufener Runde. Schön war, dass neben den ELtern auch die Kinder an dem Lauf teilnehmen konnten. Danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein. Würde sofort wieder mitmachen!

FantasTisc antwortet am 18.09.2008 um 00:00

Spendenlauf


Haben wir im Verein vor den Sommerferien gemacht.Wir haben aber festgestellt, wenn der Spendenbetrag zu hoch ist oder mehr als eine 1/2 Std gelaufen werden muß, ist das von Nachteil, da dann nicht soviel gespendet wird. Was mir aufgefallen ist, ist dass in den Schulen immer Fantaststreckenlängen gelaufen werden.

strippler antwortet am 17.09.2008 um 21:12

ich...


wäre auch nicht abgeneikt damit zumachen.

melanie antwortet am 17.09.2008 um 20:45

Spendenlauf


Hab zwar noch nie daran teilgenommen aber unterschiedliche Schulen tragen einen solchen Lauf immer aus. Finde das eine gute Sache. Wenn das unsere Schule mal organisieren würde, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Titel *
Dein Beitrag *

Ähnliche Fragen

Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen