Anzeige
Andy72 - Ist das Selbstvertrauen der Bayern durch die Niederlage gegen Hannover angeknackst?

Ist das Selbstvertrauen der Bayern durch die Niederlage gegen Hannover angeknackst?

Andy72 fragte am 24.10.2011 um 19:06
Sportarten: Fußball
Kommt nun ide Talsohle für den FC Bayern München?

Nach der Niederlage gegen Hannover und dem Platzverweis von Boateng, könnte man nun meinen, dass die Serie gerissen ist und die Bayern vielleicht in den nächsten Wochen doch noch ne Schwäche zeigen!

Was meint ihr?

Hat die Niderlage Auswirkungen, oder ist es wie die meisten Experten und auch Jupp Heynckes sagen - die Niederlage macht die Mannschaft nur noch stärker. Vielleicht kam die Niederlage nun auch zur richtigen Zeit?

Eventuell hätten die Profis um Schweinsteiger noch gedacht, dass die Meisterschaft schon unter Dach und Fach ist!

Mal sehen, wie sich das nun auswirkt und die Bayern im nächsten Spiel antworten!


Antworten (1)

godu antwortet am 25.10.2011 um 21:04

absolut nicht....


ich denke es ist nur normal auch mal ein Spiel zu verlieren. Alles andere wäre nicht normal.

Wenn man sich das Spiel allerdings angeschaut hat, dann muss man sagen, dass die Bayern das Spiel hätten auch locker gewinnen können.

Dann noch der Platzverweis von Boateng, der aus meiner Sicht zwar berechtigt war, aber nun im Strafmaß für mich zu hoch ist.

Insgesamt wird diese Niederlage die Bayern nicht schwächer machen. Ich vermute und befürchte für den rest der Liga, dass sie sogar gestärkt aus der Nierlage hervorgehen und nun nochmal ne rießen Serie hinlegen werden

Aber man wird sehen.

Titel *
Dein Beitrag *
Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen