Anzeige
hook - Warum macht es sich Hannover so schwer

Warum macht es sich Hannover so schwer

hook fragte am 21.10.2011 um 19:05
Sportarten: Fußball
letztes BL Spiel gegen Köln: von Poldi richtig abgeschossen worden. Da wär definitiv mehr drin gewesen.

Und gegen Kopenhagen: sich in der letzten Minute noch einen einfangen - dass ist auch nicht gerade profilike.

Jetzt geht es - zwar zu Hause - aber gegen die Bayern, ganz schweres Angehen. Dabei hätte man den Münchnern mit 19 Punkten schon fast ins Auge schauen können.

Könnte man das nicht schon als kleine \"Dummheit\" bezeichnen? Wenn diese Punkte nicht noch ganz schwer fehlen werden, oder?? Gruß Hook

Antworten (3)

mimi antwortet am 23.10.2011 um 19:39

Mit dem heutigen Sieg gegen die Bayern


hat sich Hannover ja wieder gut von der Niederlage gegen Köln erholt.
Das tut nicht nur Hannover sondern auch der ganzen Bundesliga gut :-)
Ich stimme godu und Andy 71 zu, die 96er spielen zur Zeit echt tollen Fußball und das hätte ich so nicht erwartet...

Andy72 antwortet am 21.10.2011 um 22:51

da kann ich godu nur recht geben...


die Mannschaft spielt auf einem sehr hohen Niveau - eventuell sogar höher, als der Kader überhaupt zulässt.

Da kann auch mal die eine oder andere Niderlage dabei sein.

Hätte man vor zwei Jahren in Hannover gefargt, ob sich die fans vorstellen könne, dass sie bald internationalen Fußball sehen, hätten wohl die meisten einen für verrückt erklärt.

Freu mich ebenfalls für das team und natürlich auch für den Trainer, den ich als einen der besten erachte!

godu antwortet am 21.10.2011 um 22:01

Hannover spielt seit Wochen ja fast Monaten....


einen sensationellen Fußball. Weit über dem, was ich der Mansnchaft zugetraut hätte. Da ist es aus meiner Sicht fast normal, dass diese Mannschaft auch mal ne Schwäche zeigt.

International ist eben doch was anderens wie in der Bundesliga.

Das gleiche wiederfährt nun Dortmund in der champions league.

Hannover ist aber immer ncoh ein sehr gut eingestelltes team mit einem tollen Trainer.

Bin mal gespannt, wie sie gegen die Bayern spielen. Versuchen sie auch hier ihr Spiel durchzubringen und den großen FC Bayern zu ärgern?

Wäre doch toll und würde die Liga wieder spannend machen.

Also Daumen drücken für Hannover!

Titel *
Dein Beitrag *
Stichworte:

Ähnliche Fragen

Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen