Anzeige
godu - Was für ein Bundesligafinale?

Was für ein Bundesligafinale?

godu fragte am 19.05.2015 um 21:05
Sportarten: Fußball
Am Samstag ist es soweit - der Abstieg in die Zweite Bundesliga wird entschieden.

Und man muss neidlos anerkennen - so langweilig der Kampf an der Spitze war, nachdem der FC BAyern bereits sehr früh die Meisterschaft unter Dach und Fach hatte...umso mehr Spannung gibt es nun im Abstiegskampf.

Au man - was wird am Samstag passieren.

Paderborn, Stuttgart, Hamburg, Freiburg oder Hannover? Wer geht in die zweite Liga und wer muss in die Relegation?

So spannend war es schon lange nicht mehr.

Schaut man auf die aktuelle Trend und Formkurve, dann hat aus meiner Sicht Freiburg und Stuttgart die Nase leicht vorne. Knapp dahinter dann Hannover und zum Schluss der HSV und Paderborn.

Aber was zeigt uns die Geschichte der Bundesliga? Ja - genau Fussball ist nicht berechenbar und es kann wie immer alles passieren.

Was denkt ihr - wer schafft den Klassenerhalt und wer geht runter?


Antworten (0)

Es existieren noch keine Beiträge, verfasse doch den Ersten!

Titel *
Dein Beitrag *
Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen