Anzeige
anonym - Wie bekommt man einen Sixpack?

Wie bekommt man einen Sixpack?

anonym fragte am 28.11.2007 um 09:31
Sportarten: Fitness
Wieviel Bauchmuskeltraining am Tag ist für einen Sixpack notwendig? Reichen 200 Wh Bauch am Tag aus um im nächsten Sommer glänzen zu können?

Antworten (161)

anonym antwortet am 03.08.2014 um 13:33

sixpack


Ich bin 13 und wiege mit 1,73m 63kg aber ich will ein Sixpack bekommen ich trainiere jeden tag mache Handeltrainieng usw aber ich sehe noch nichts was soll ich tun?(sorry wegen den schreibfehlern

anonym antwortet am 25.07.2014 um 01:22

Der echte Trick zum 6 Pack


Ich mache jeden Tag 150 Sit ups 50 Morgens 50 Mittags und 50 Abends ich mache das erst seit einer Woche aber sehe schon Ergebnisse macht das 1-2 Monate und ihr habt den geilsten 6 Pack denn mach ich noch 50 mal Seiten Muskel Traning kann ich hier abrr nicht erklären

anonym antwortet am 28.11.2013 um 17:08

zu dünn


ich bin 14 und wieg 43 Kilo ist das zu wenig?
doch für meine Dünnheit bin ich recht stark ich besiege die meisten aus meiner klasse im armdrücke.
ich trainiere jden tag 30.00minuten.
ich bin 1.60
ich weiss nicht was ich machen muss um schneller breiterzu werden (aber breiter im sinne von mehr Muskeln)
ich hab ein six -pack aber nur weil ich dünn bin.
wisst ihr was man machen muss um diese Probleme zu lösen habt ihr ein Zipp für mich???
nebenbei mach ich noch Karate 2 mal die Woche bin aber erst weißer gurt

anonym antwortet am 24.11.2013 um 13:54

dx


y

anonym antwortet am 24.11.2013 um 13:54

arsch


Arsch
Arsch
hzshshshshshgs
tttt
t
t
t
t
t
t
t
t

anonym antwortet am 24.11.2013 um 13:53

n


ich

anonym antwortet am 29.05.2013 um 18:33

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was denkst du dir was du da sagst

anonym antwortet am 05.04.2013 um 20:14

...


wenn dus haben willst

anonym antwortet am 15.02.2013 um 01:35

Wahrheit


einen sicpack zu haben weil mann dünn ist ,
ist wie eine große oberweite als dicke Frau

ich wiege 81 kg und hab einen über 1 1, 2 Jahre aufgebaut habe
einen richtigen six pack bekommst du nicht von heute auf morgen

also fühlt euch nicht cool mit eurem six pack mit 60 kg Gewicht!

anonym antwortet am 11.02.2013 um 12:23

omg


Macht 50-100 klimmzüge am tag dann wird was draus ich mach dass seit 2wochen an einem türeck und mein bauch geht lansam weg und muskeln hab ich wie wie sau viel mehr ich binn 14 und so eintüreck kostet nicht die welt um die 10 €bis 21€aber das lohnt sich probierts aus das trainiert bauch arme schultern lg Timo

anonym antwortet am 15.01.2013 um 22:20

sixpack


ich bin 12 ich abe ein six pack ich mache jeden tag 100 mal links mit ner 5 kilo handel und rechts mach 50 liegestützen und 50 sit abs macht das und dan hebt ihr ein geilen sixpack

anonym antwortet am 26.12.2012 um 22:35

Verrückt?


Ich bin 13 aber weiß ganz genau was ihr labbert ist schwach sinn denn? Ich Tanze jeden Tag und ich mach bei jeder Trainingseinheit sit ups . Ihr übertreibt doch, wer so jung ist wie ich sollte nie im leben irgendwelche Proteine nehmen oder 100.000.000 sit ups machen . Ihr seid gerade mitten im Wachstum da kann es auch gefährlich werden zwar ist mit mir auch noch nicht viel passiert deswegen will ich jetzt nicht ein auf Schlaumeier wirken! Aber das was ich sage ist kein schwachsinn was ich euch erzähle. Also bitte übertreibts nicht!

anonym antwortet am 02.12.2012 um 11:41

hey


Alsi jeder hat mich fruher mit fetsack beledigt dann mache ichAm tag60 situp und 20liegestuze und fur 3wohen habe ich auf mein bauch six pack bekoomen wie flo rida whistle

anonym antwortet am 04.10.2012 um 22:04

Leuute.....


Ich bin 13 spiele handball trainiere ein paar mal in der woche mal meine bauchmuskeln mit ein paar übungen und gut is ich hab nen traumkörper mit sixpack

anonym antwortet am 01.05.2012 um 00:16

boa fuck


Also wie sieht das denn aus mit 12 nen six pack zuhaben. Es hat seinen Nachteil das hier jeder schreiben kann, ohne Anmeldung und so. Da kommt dann dummes gespamme von kleinen kiddys. Es hat einen Grund das man ins fitnesscenter erst mit 15 oder so darf. Euer Körper ist im Wachstum. Das kann schlimme Folgen haben. Lernt mal lieber was für die Schule anstatt hier Mut Sachen zu prahlen, die ihr nicht habt, nie haben werdet, da eh meistens nach net Woche sagen kein bock mehr, und was sehr unmöglich ist. Lernt für später das ist z.Z. sinnvoller für euch

MFG B.Sorgenfrei

anonym antwortet am 24.03.2012 um 01:15

ohje


ich bin ebenfalls 13 und hab erst november 2011 gemerkt das ich ned zufrieden war mit meinem ausehen

und hab erst abgenommen dann

wurde es schon

jetzt seid 1einhalb monate mache ich am tag 100 liegestützen

also in 30er und 20er schritte

dann noch 30 minuten laufen also inlainer oder so fahren

dann klappt das macht es einfach ungestrt euer training ich sehe yum teils gut aus und teils noch nicht aber macht es stehts heimlich und wundert euch einfach im sommer wenn euch dann andere sehen .


yeigt endlich das ihr euch auch aendern koennt

anonym antwortet am 09.03.2012 um 18:06

jaaa


am besten 70 situps am tag mit bierbauchwampe

anonym antwortet am 02.03.2012 um 20:44

Six Pack


Heiii.... Ich bin eine Triathlet und ich kann euch allen sagen das 70 sit ups an einem Tag reichen.... wer von euch schafft den bitteschön 300-400 Sit ups an einem Tag das ist doch verückt.... Also 70 pro Tag reichen nach einem Monat habt Ihr dann einen top Six Pack...
Ach und eins habe ich vergessen.... KEINE PROTIN SHAKES...
das kann auch gefährlich sein... also Fnger weg mit so jungen Jahren...

anonym antwortet am 09.12.2011 um 15:45

warum


nicht gleich 2000 am Tag, wat is dass hier für´n Dumgequatsche...ich gebe tiki65 recht, raus mit diesem Artikel.

Gelöschter User antwortet am 07.12.2011 um 07:09

Hilfe!!!!!


kann endlich jemand diese Runde hier raus nehmen??? Ich hab noch nie so viel Müll gelesen. Es ist zwar die eine oder andere gute Meinung vertreten, aber der größte Teil ist Schrott. Wozu braucht ´n 12 Jähriger, der in einem halben Jahr 45 kg abgenommen, dabei Bauchfett in Muskeln umgewandelt hat, nen Sixpack???? Mann, ist dass hier nun ein Sportforum oder ein geistiger Müllaustauschplatz???

enduro antwortet am 08.08.2011 um 16:56

Sixpack Training


Die Antwort ist einfach.
Man muss richtig trainieren. Man muss sich richtig erholen. Man muss richtig essen.
Dann klappt es auch mit dem Sixpack.

Viele neigen dazu, in erster Linie Fettpolster um die Hüfte herum und am Bauch anzusetzen. Das Fett versperrt die Sicht auf die Bauchmuskeln, der Sixpack rückt in weite Ferne.
Dagegen muss der Stoffwechsel aktiviert werden, der die Fettverbrennung in Gang setzt. Das klappt am besten im fitnessorientierten Krafttraining.

Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen oder Gerätetraining bauen Muskeln auf, aktivieren den Stoffwechsel und verbrennen Fett. Dabei wird der Körper in allen Funktionen gestärkt, stabilisiert und gestrafft.
Die korrekte Ernährung basiert auf 5 bis 6 kleinen Mahlzeiten täglich. Dabei muss Eiweiß in unterschiedlichster Form gegessen werden. Pro Gramm Körpergewicht sollte die Proteinzufuhr bei mindestens 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht liegen. Hüttenkäse beispielsweise ist ein hervorragender Eiweißlieferant. Eiweißpulver ist ein guter Pausensnack. Die Energiespeicher werden nach dem Training aufgefüllt. Hier sind Kohlenhydrate wichtig. Vor dem Schlafengehen gegessenes Protein fördert den Muskelaufbau und den Fettabbau sogar im Schlaf.
In einer Mahlzeit sollten Zucker und Fett nicht kombiniert werden. Der Körper füllt in einem solchen Fall die Reserven aus dem Zucker, das Fett landet schnurstracks auf den Hüften.
Gut ist auch eine morgendliche Ausdauereinheit vor dem Frühstück.
Nach 18 Uhr sind Fett und Kohlenhydrate tabu.
Last but not least:
Alkohol wirkt kontraproduktiv. Er hat enorm viele Kalorien, deren Abbau den Fettabbau behindern.

\"Vor die Belohnung haben die Götter den Schweiß gesetzt“, sagt ein altes Sprichwort. Man sollte den Hauptteil seines Lebens trotz des Wunsches nach dem Sixpack und der irrtümlichen Annahme, das viel viel hilft, keineswegs im Sportstudio verbringen. Bei übermäßigem und zu langem Training nehmen die katabolen, also abbauenden Hormone Überhand. Muskeln wachsen in der Erholungsphase nach dem harten Training, in dem die notwendigen Wachstumsanreize gesetzt wurden.
Man soll auf ausreichende Ruhephasen Wert legen. Ein 3-4maliges Training pro Woche für ca. 60-75 Minuten reicht vollkommen aus, den optimalen Trainingsreiz zu setzen.

Nach den Erfolgen des Ganzkörpertrainings wird jetzt der Sixpack modelliert.
Trainiert werden der gerade Bauchmuskel und innere und äußere schräge Bauchmuskel. Der viereckige Lendenmuskel hilft beim Training dieser Zielmuskeln. Trainiert wird der gerade Bauchmuskel mit korrekt ausgeführten Maschinencrunches, dabei leisten die schrägen Bauchmuskeln Hilfestellung.
Diese sind Zielmuskeln beim Seitdrehen. Crunches auf der Bank, Seitheben, wo der viereckige Lendenmuskel als Hilfsmuskel ins Spiel kommt und nicht zuletzt Beckenheben auf dem im gewünschten Neigungswinkel eingestellten
Sit-Up-Brett sind die besten Übungen zum Aufbau des Sixpacks.

Das Training soll nach einem individuell zusammengestellten Trainingsplan erfolgen. Der wird fachmännisch mit dem Trainer im Studio erarbeitet und dann konsequent umgesetzt.
Und so geht es an den Hüftspeck.
Genetisch bedingt hat nicht jeder die Anlage zum ultimativen Waschbrettbauch, dennoch ist jeder in der Lage, eine attraktive Bauchmuskulatur aufzubauen.

anonym antwortet am 03.08.2011 um 14:59

dah habt ihrs


Also war früher 90 Kilo bin dann nach nen halben jahr auf 45 kilo gekommen mit nem sixpack aus stahl.
nur durch bauch training situps helfen schon macht 20min abend und früh situps dan aufpassen was ihr esst und dann noch eventuell yoga

anonym antwortet am 15.07.2011 um 04:51

erst überlegen dann schreiben,


Mit 12 angeblich 750 sit ups am stück :D

anonym antwortet am 16.06.2011 um 19:45

Hey


Ich bin 12 jahre und trainiere aber ich hab das gefühl
Das es sit ups nicht so bringen

anonym antwortet am 16.06.2011 um 19:44

Haha


Was hier 12 jährige von nem six pack labern

anonym antwortet am 30.05.2011 um 20:36

volle verarsche?!


ich wette die eine hälfte der leute, die hier reinschreiben hat überhaupr keine ahnung und die andere schreibt absichtlich irgendeine SCHEI*E zur verwirrung...
is lustig zu lesen, wie sich alle zum narren machen... ;)

Maxx1 antwortet am 15.05.2011 um 14:48

Problem


Hi,
hab ein Problem!! Ich mache jeden Abend 50 Normale Sit-ups, jeweils 40 seitliche, noch 60 einheiten für die seitlichen Buachmuskeln und noch 30 Liegestütze!! schon seit 2 Monaten!! Dazu spiele ich mehrmals die woche Fußball auch im Verein (schon seit 8 jahren, wie ich finde erfolgreich) und ich jogge ab und zu 8-9 km, aber ich hab so gut wie kein six-pack ansatz!!! :( ich versuch auch drauf zu achten dass ich alles korrekt ausführe!!
ich wiege übrigens 64,5 kg und bin 1,68 groß, 14 Jahre alt
würde mich auf Antworten freuen!! ;)

anonym antwortet am 21.04.2011 um 15:30

Körper


Hallo Leute,

ich bin 16Jahre alt. Früher war ich im Fußball-Verein und jetzt nicht mehr. Ich hab da viel Sportgetrieben. So wo ich noch 10Jahre alt war ungefähr war ich so Fit und Heute bin ich es nicht mehr so. Mein Körper hat sich ziemlich geändert und habe Pickeln oder auch andere solche dinge im Gesicht bekommen. Ich weis nicht wie ich es so Reines Haut bekomme so glatt also sowie Promis. Ich hätte gerne Tipps :)

anonym antwortet am 10.04.2011 um 11:07

anonyma


Hey Leute,
Ich bin 13
und wiege 64,5 kg
Und ich mache morgens 8min
Bauchmuskeltraining und abends
auch 8min. Nach einem viertel Jahr hatte
ich schon einen richtigen six-pack.
Natürlich mache ich Leichtathetik (Leistungssportler bei der USC Mainz)

anonym antwortet am 09.04.2011 um 22:47

Bauchmuskeln


Ist das ein gutes Training: http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q 1 Mal Pro Tag?

anonym antwortet am 03.04.2011 um 12:12

anonym


Macht Handteltraining Das bringt es am meisten desn wen ihr es richtig macht geht die spannung in den Hara (Bauch)
also macht es so: geht leicht in die knie und streckt die Brust raus dan geht die Spannung in den Bauch. Das wars

anonym antwortet am 22.03.2011 um 21:38

.


Was sind hier blos für Spassten mit 11 nen SixPack ?

anonym antwortet am 20.02.2011 um 17:31

Situps


Was hier manche Labern ist unglablich.
Mach 10 stück dann 3 min pause, dann 12 stk 3 min pause und dann 13 stk und das wars. Wenn du 250 schaffst, sind das keine Situps.

anonym antwortet am 06.02.2011 um 16:49

six pack


ich bin 12 jahre und habe einen six pack hab zu viel geübt und jetzt hab ich einen bandscheiben vorfall macht nie zu viel trainning und nur so eine info mein dad meine 2 onkelzz sind bodibuilder zitups helfen garnix du kannst so viele mach wie du willst am meisten hilft noch immer :
du legst dich in liege stütze position und anstaatt dich mit den händen zu stützen mit den ele bogen macht da 90 sekunden am tag und ihr werdet nach nem halben jahr einen six pack haben
und noch was es nützt nix wenn ihr abnehmen wollt ihr müsst bissl dicka sein weil fett verarbeitet sich schneller zu muskeln als muskeln zu weiterre muskeln

anonym antwortet am 23.01.2011 um 11:54

6 pack (Taruli/David)


Joa ,
ich bin David ich habe Brustmuskeln aus Stahl und einen 6 pack.
Meine Freundin Lara Love nuckelt immer an meinen KEHLS.
Ich mache 2Klimpzüge am Tag und habe schon Hornhaut an meiner Handfläche :>.Ich betreibe die meiste Zeit Fingertraining(S4League)!!
Ich kann unglaubliche 2Liegestützen nach 2jahren hates training!! ihr habt allen grund einversüchtig zu sein!Wer kan schon von sich aus behaupten 2Liegestützen zuu könne??Matiiin
hat auch einene sixpack durch das diszieplinierte Wanken!!Täglich 2-3 mal10-30 min pro 1x.


P.s nimmt eusch das zu Herzen:)

HDL Niklas Dodenhöft

anonym antwortet am 09.01.2011 um 19:34

six pack!


ey ,
ich bin 13 jahre alt und spiele 4 - 5 mal fußball in der woche und jogge sehR oft:)
ich mach hantel training die muskeln am arm werden was:D:D
und mein bauch wird voll gut:)
danke für die tipps nää?:)
LG Sören:D

anonym antwortet am 08.01.2011 um 19:15

6 Pack


mann sollte jeden tag so ca. 250 sit ups machen
und so ca. 7 km joggen..

anonym antwortet am 06.01.2011 um 00:37

Six-Pack


Hay ich habe ein problem!
ich habe einen Unterbauch und bekomme seit wochen nur oben also rechts und links so zu sagen ein 4 pack xD
Nun wie kann ich meinen Unterbauch etwas trafen mit welcher Mitthote?

anonym antwortet am 20.12.2010 um 19:52

Bester tipp, Naturally Six-Pack\\\'s!


Hallo meine Freunde.

Ich bin 14, Ja bin kein Bodybuilder...
Aber mein Vater -(15Jahre Naturally Bodybuilder, er ist nun 36 und top in form) ich hab mit ihm ein Kleines Gespräch gehabt!

Wollt ihr Wirklich wissen wir ihr die Besten und Stabilsten Bauch-, Arm- und Rueckenmuskulatur bekommt?

Der erste und Beste Schritt...
Der wichtigste Schritt ist erstmal, Ein etwas Komisches Essen zuhaben
1. Reis, mit Paprika schalen
2. Gemüseeintopf mit Reis
3. Volkorn-, Weißbrot...
4. Niemals Abmagern, immer 5Mahlzeiten (Frühstück, Obstspeisse, Mittag, Obstspeisse, Abendessen)
5. Milch ja kein Eiweiß trinken hat shclimme nachwürkung erwähne ich gleich!

Das zweite und sehr wichtig...
Was ihr Niemals machen Dürft!
1. Nicht zuviel abnehmen!!! zwischen 12-13 ist 45 - 50Kg Bestes was es gibt!
2. Niemals Eiweiß trinken, wenn ihr Soziales(Küchenunterricht) in der Schule habt habt ihr wohl eins Gelernt..? Eiweiß ist sowas wie ein Kleber, wenn mann es auf ein Rohes truhthahnfleisch klatscht klebt es!
wie ein Superkleber halt, das würde in eurem Magen passieren ihr würdet aufblähn!
3. Wenn ihr Gewichte hebt beachtet das !
Langsam anfang mit den neulingen, 12 - 14 würd ich raten zwischen 1,25Kg oder 1,5Kg zunehmen ist zwar arg wenig- ist es aber nicht macht pro einheit 4x10 also 1x 10Mal anheben, und gleichmässig,sosnt sieht es nicht gut aus...
Aufgepasst::: Niemals Hohe gewichte nehmen, Leute kleine Gewichte und immer Wiederholt benutzen-!
und haltet es oben an euren Bizeps und spannt euren arm an, es zeiht als ob es 50Kg währe, macht einen Minimalen Workout test!- es geht so: 3Wochen Bizeps(trizeps, untere schulter- ober schulterMusekl, Nackenmuskeln)
training.

Super, für Six-Packs:
Macht niemals 200 - 300Sit ups, dass sind Idioten die nur Labbern, das ist Wirbelsäulenbreaker, die müsstne jetz 60 - 70 O.P\\\'S gehabt haben innerhalb 5Monate....
Fangt also erstmal so an:
10 - 25 Liegestütze
150 - 250 Bauchmuskel Trainings (Knie auf dein Bett und dann mit der Nase den Boden berühren Arme so halten dass sie nach vorne biegen{Biezeps} training.
Das immer wieder Steigern!
Aufgepasst... Niemals auch Niemals trainiern wenn man Muskelkarter hat, folgt zum Bauchmuskelfadernriss immer 2x innerhalb 5Tagen!
Nach so einem Zeitraum von 3Wochen könnt ihr :
50 - 75 Liegestütze
250 - 550 Bauchmuskeln {Oben beschrieben}

Nun da ihr wisst wie das Geht Übt es einfach mal aus...

ihr könnt mich per E-maiL nachrichten Kontaktieren:
Batu_said@hotmail.de
Batuhan-cool@hotmail.de
BodyPowler@mail.ru

-Batuhan ;)

anonym antwortet am 30.11.2010 um 19:24

Six pack


Hi, wollte mal fragen ich bin 13 jahre alt Und mache einmal die woche sport (Fußball) trainiere dann noch mit hanteln. habt ihr irgendwelche trix für mich wie ich nen richtig geielen six pack Kriege??? Danke

anonym antwortet am 22.11.2010 um 18:34

Fett


Hey ist es eigentlich schlimm wenn man ein bisschen mehr auf den rippen hat?Ich wieg ungefähr 8 kilo mehr als der durchschnitt.
PS:Das liegt aber auch daran das ich Fußball traniere und fette waden und Oberschenkelmuskeln habe!!!

anonym antwortet am 18.11.2010 um 15:28

tja einfach trainineren


ich bin 15 und hab mit 14 angefangen im winter zu trainieren jeden tag so 50 liegestützen und 200 sit ups
jetzt hab ichn hama sixpack :D

anonym antwortet am 15.11.2010 um 16:03

edfjd


ich hab scon 8der six päck macht immer 200 bis 300 sit abs

anonym antwortet am 14.11.2010 um 14:28

sixpack


ich bin 12 jahre und hab einen grosen six pack man könnte sagen acht packk macht einfach am tag um die 300 sit ups und fertig aber das müsst ihr täglich machen

anonym antwortet am 10.11.2010 um 20:48

six pac


ich habe ein six-pac bin 15 jahre und man muss nur 3mal am tag trainieren also sit-ups so 4-3 wochen lang das ergebniss ist faszinierend

anonym antwortet am 03.11.2010 um 19:01

Omg ey lernt erstma schreibeng


Ey Jungs wie oft denn noch macht einfach jeden Tag 200-300 Sit-ups und das jeden Tag. Was ihr lieber nicht tuhen solltet ist Eiweißshake\\\'s etc. zu nehmen das ist einfach bescheuert weil wenn ihr dann mit den training auf hört, dann sieht eure Haut so scheiße aus wegen diese ganzen shake\\\'s da ihr könnt auch einfach am tag 1 Liter Milch mit Kakao trinken ist genau das selbe oder ihr nimmt einfach mehr Eiweiß zu euch also am tag 2-3 Eier essen.

Und auf GARKEINEN FALL zu viel Sit-ups machen, weil es euern Rücken nur kaputt macht.
Bitte erst ab 14 Jahren mit diesen Training beginnen.;)

anonym antwortet am 31.10.2010 um 10:35

...


also ich bin 12 Jahre alt (mädchen) bin zufällig auf die seite gekommn...ich mach geräte u tennis 2x
pro woche zumindest hab ich seit 2 jahren eins
ursprünglich wollt ichs nur loswerden weil mädchen mid sixpack xDD *no comment*
also hab ich pausenlos nur süßkram gefuttert mc usw is aber noch schlimmer geworden =(( ..und immer noch groß und dünn *gg*
wenn mir vll jemand schreiben könnte wie ichs loswerde...

anonym antwortet am 24.10.2010 um 13:31

Sixpack


also ich bin 14 und hab einen
ich war ganz erfolgreich beim schwimmen (so als leistungssport) dann hattte ich schon n bischen muskelansatz zu sehen und hab 2 wochen diät gemacht.
war eig gar nicht so schwer...

anonym antwortet am 23.10.2010 um 08:53

SIXPACK


ich gebe einen tipp esst am abend nichts oder nur ein brot am abend macht ihr nach alter 10jahre 40-60 sit ups 12jahren 70-90 sit ups 14 jahren 80-110 sit ups um eure freundin zu beeindrucken oder wegen anderen sachen.macht auch liegestützen probiert so viel ihr könnt wenn ihr merkt dass es die liegestützen falsch werden hört auf immer auf den geraden rücken achten das war mein tipp.

anonym antwortet am 20.10.2010 um 21:45

so macht man das.


http://www.youtube.com/watch?v=mwJsgKUSlpY

das bringt es mega.
1-2 wochen wenn ihr euch nen bisschen ordentlich ernährt wie zum beispiel abends nichts mehr essen geht das klar ;)

anonym antwortet am 14.10.2010 um 23:08

dfgfeg


5mal am Tag training machen in 1 monat

anonym antwortet am 08.10.2010 um 12:12

lol^^xD


ich mache jeden tag 200 sit ups und das seit 5 monaten krasses ergebnis

anonym antwortet am 05.10.2010 um 16:47

Okey xD


okey ich hoffe es klappt =)

anonym antwortet am 25.09.2010 um 23:42

hi


ich will in min 1 monat ein trainierten körper haben hab ich eig scho aber noch kein six-pack ich wird mich sehr über eure antworte freuen

anonym antwortet am 17.09.2010 um 03:24

Ouasch


Ein sixpack zu bekommen braucht mein eine frau die 1 jahr mit dir wohnen wird jede nacht F..... Danach 10 min pause wird bist zu 20 mal abspritzen dan bekommen du ein 12 pack

Auf Schwanz bekommst six pack und am schwanz dasselbe.

anonym antwortet am 16.09.2010 um 13:44

six pack


hay um ein six pack zu bekommen reichen 30-70 sit ups am tag je nach dem ihr schaafft macht sie abens vorm schlkafen damit sich die muskel über nach erholen können dann sollet ihr auch richtige machen legt eure waden dazu auf euer bett. so das die oberschenkel zum 90 grad winkel zum bauch stehhen dann drückt ihr die waden zusammen und macht LANGSAME situps ich mache das sed 3 wochen und habe so gut wie ein six pack beim ausartmen sieht man es deutlich alledings hab ich auch nch 500 gramm zu viel auf dem bauch also haltet euch daran as ich oben geschrieben hab dann steht euch nichts mehr im weg

anonym antwortet am 04.09.2010 um 21:48

Blödsinn


erst mal morgens 7 aufstehen 300 sit ups danach 5 eier essen 2-3 std fahrradfahren und wenns heim geht noch 200 chrunches und liegestüze dann is das ergebnis nach ungefähr 1-2 wochen deutlich zu sehen


Ich mache Kickboxen und als aufwärmung 150 Liegestütze Situps gehören auch dazu..
und nach dem Training das Selbe und mache das seit 2 Monate und man merkt das kaum..

anonym antwortet am 01.09.2010 um 20:27

Forumsbeiträge


Alle Kinder die unter 10 sind, sollten hier nichts zu suchen haben! Und wenn schon, dann denkt nach bevor ihr schreibt,
UND SCHREIBT KEINE SCHIRCHE SCHEISSE!

post scriptum:
hab 1000 Hanteln mit 15 kg gemacht an einem Abend und hab Stahlmuskeln =)

anonym antwortet am 12.08.2010 um 20:00

Hilfe


Hi ich bin 14 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich bin recht groß für mein Alter (187 cm) und wiege um die 76 kg. Wie kann ich ein 6pack bekommen evtl. Tipps um meinem Rücken nicht zu schaden?
LG

anonym antwortet am 12.08.2010 um 12:10

hilfe


ich glaube 3 monate lan sit-ups reichen. muss meiner freundin was bieten können bin 10 jahre alt

anonym antwortet am 12.08.2010 um 09:53

joggen für sixpack?


genau...deshalb laufen wahrscheinlich alle marathonläufer mit sixpack rum. aber nur wenn sie von der tanke kommen.

anonym antwortet am 11.08.2010 um 20:29

anonym


mache seit 2 jahren muskel tranieng habe zwar schon einen gute bizeps und trizeps aber das mit dem sixpack will nicht ganz so hin hauen wieso mache schon jeden tag situps 50x3

anonym antwortet am 10.08.2010 um 03:51

unglaublich


wie viele vollidioten hier ihren dreck verbreiten.
von euren tips bekommt man entweder nen kaputten rücken oder n ONE-pack...
alles was 25 min. moderates ausdauertraining überschreitet lässt euch (bauch)fett verbrennen und macht das six pack irgenwann sichtbar. crunches stärken/vergrössern die bauchmuskelatur. das is alles.

anonym antwortet am 09.08.2010 um 09:40

Quatsch


4 - 5 Monate joggen und man hat ein Sixpack?! Warum nicht gleich 2x die Woche Müll zur Tonne bringen und man hat ein Sixpack?!

spiridon antwortet am 07.08.2010 um 15:29

ganz einfach


du gehst zur tanke...

anonym antwortet am 07.08.2010 um 01:47

Alles ganz einfach!


Ich mache jetzt seit knapp 4Monaten FreeRunning und Tricking und man sieht mein Sixpack ganz deutlich beim Ausatmen! Davor war ich Sehr Fett und naja alles was man machen muss um ein optimales Sixpack zubekommen ist 4-5 Monate joggen gehen! (oder richtig heftigen Extrem-Sport ausüben!)

anonym antwortet am 25.07.2010 um 19:23

also so gehts richtig


erst mal morgens 7 aufstehen 300 sit ups danach 5 eier essen 2-3 std fahrradfahren und wenns heim geht noch 200 chrunches und liegestüze dann is das ergebnis nach ungefähr 1-2 wochen deutlich zu sehen

anonym antwortet am 17.07.2010 um 17:50

bin 13


Hey ich bin 13 und ich habe ein makeloses 6pack
ich mach jeden tag 200 sit-ups und geh ins fitnesstudio.
meine oberarmmuskeln sind schon viel zu groß =)
Aber mit der ernährung hab ich es nicht so was kann ich da machen ??

anonym antwortet am 11.07.2010 um 23:35

sixpack garantier!!!


1.Solange am Tag trainieren,bis ihr nicht mal mehr 5 kg hochbekommt und euer körper ausgelastet ist.
(ihr solltet gewicht auf euren brustkorb legen
-> mehr spannung aufbauen)

2.nach dem Training solltet ihr einen Eiweißshake zu euch nehmen(!)

3. 2 Monate Training für einen Durchschnittlich guten sixpack (je nach veranlagerung mehr oder weniger Training)

4.wichtig ist,dass ihr eurem körper immer eine auszeit gönnt.(einen tag training,einen tag pause;immer wechselnd)

5.am Tag nie mehr als max. 700 kcal zu sich nehmen (zum vergleich: Tagesration an kcal: 2000)
--> durch den eiweißshake wird der status \"Satt\" eingeschaltet,weshalb es einfacher fällt.
[sprich: eine art strenge Diät vornehmen!]

6.Befasst euch mit Sportarten,bei denen ihr mit Spaß trainiert (z.B Fussball,Schwimmen etc....eben die Sportarten für muskelkraft,kondition und vor allem Koordination)


anonym antwortet am 16.06.2010 um 15:37

Hause


Ich bin 10 und kann ich zu Hause tranieren anstad in Fitnescenter zu gehen?

anonym antwortet am 15.06.2010 um 22:45

Sixpack!!!


Seit 3 Wochen am Trainieren und jetzt habe ich Sixpack!! Jeden Tag bevor ich Schlafen ging machte ich 50 Rumpfbeugen

anonym antwortet am 10.06.2010 um 17:18

6pack


wenn ihr 6pack haben wollt fangt erst mal langsam an so 30-50 situps am tag wenn man dann schon etwas vom 6pack sieht macht so 50-70 und irgendwann hat man dann ein 6pack

anonym antwortet am 08.06.2010 um 19:45

macht langsam!!!!!!!


jeder hat ein sixpack man kann trainieren ohne es zu übertreiben man hat vielleicht eine etwas dickere fettschicht aber der sixpack ist da (man kann halt nich angeben Nachteil)

anonym antwortet am 05.06.2010 um 10:30

ok


mach ich mal

anonym antwortet am 04.06.2010 um 14:10

Training


ich trainiere jetzt 3 tage habe eine hantelbank mit butterfly und so ...

ich habe nur en prob. mit der ernährung denk ich mal ...

ich bin 14 wiege 67kg und bin 175 cm gross...

ich esse jeden tag :

ein rohes ei und dazu proteyn drinks ...

was ich jetzt fragen wollte ich weiss nicht was man essen darf und nicht ...

aja zusätzlich trainiere ich breakdance und hab en sixpack :)

aba ich will nicht nur en six pack ich will au mal alles ....

könnt ihr mir helfen

MFG: DANI

anonym antwortet am 28.05.2010 um 08:14

Body Attack


Six pack hatte ich seit ich 12 bin ;)
jetzt bin ich 17 und seh aus wie rambo ;)
trainiert einfach jeden tag 150 sit ups und ihr werdet
sehen dan 2 monaten habt ihr komplet unterschied ;)

anonym antwortet am 14.05.2010 um 20:31

six-pack bekommen


200 sit-ups jeden 2tag
eiweiß
joggen

anonym antwortet am 08.05.2010 um 20:58

guck mal galeleo


so hab ich auch eins bekommen

anonym antwortet am 08.05.2010 um 20:56

guck mal galeleo


10min pro woche 20min ausdauertraining am tag

anonym antwortet am 20.04.2010 um 21:48

6Pack


Wer 6Pack haben will sollte nicht den Rücken soviel trainieren. Es sieht nicht gut aus wenn man hinten so ein Buckel hat und vorne so Glatt ist. Vergisst nicht Nudeln (ohne alles) und Kartoffeln (ohne alles) zu essen und danach gut zu trainieren. kein Salz Ketchup(Keine saurcen)usw.essen!!!!!!! Nachdem Essen von Nudeln und kartoffeln nicht vergessen SPORT zu machen und dabei Sit-ups für den Sixpack... :) :) :)

anonym antwortet am 20.04.2010 um 14:48

Diät ist wichtig!


die sache ist so man muss nur 3mal pro woche bauchmuskel training machen und bekommt trozdem ein sixpack man braucht nur einen geringen körperfettanteil so 8% das six pack ist halt unter dem speck :D

anonym antwortet am 03.04.2010 um 23:48

Am schönsten kriegt man ein Sixpack im Fitness Center


Ihr habt alle die falschen Vorstellung, ihr wollt mit 13 ein sixpack haben. Man kann mit 13 schon eins haben, es sieht allerdings nicht gerade toll aus, weil man mit 13 noch keine Brustmsukeln hat.
Wenn man ein ordentliches Sixpack haben will sollte man in ein Fitness-Center gehen, weil man dort die wichtigsten Bereiche trainieren kann, man trainiert da vorwiegend Brust,Rücken und Schultern. Und so kommt nach ein paar Monaten auf natürliche Weise, ohne 1000 Situps pro Tag, ein sixpack. Dabei muss ich erwähnen das ihr keine Kohlenhydrate zu euch nehmen dürft.
(@ Leute die sagen das man erst ab 16 richtig Muskeln aufbauen kann- Das ist völliger Quatsch ich kenn einige Leute die mit 15 schon richtige Muskeln(Sixpack und ausgebauten Bi- und Trizeps) haben und mit 16 schon ihr eigenes Körpergewicht drücken).

anonym antwortet am 30.03.2010 um 12:20

SIXPACK


bin 14 1,70m groß und 50kg wie bekomm ich einen sixpack??

anonym antwortet am 27.03.2010 um 21:44

Frage


Hi hab da mal ne frage kann man mit 40 kilo nen six pack krigen
???

anonym antwortet am 25.03.2010 um 21:14

Nich a bissel wenig


Mach locker 750 Sit.-ups am stuck is Dat. Zu viel bin 12 und 200Liegestutzen mache ich auch noch zu viel?

anonym antwortet am 24.03.2010 um 15:45

sei du selbst


nun sixpak ist nicht ales was man brauch aber wen ihr einem wolt dan müst ihr 100 sitaps am tag machen ich bin zwar erst 12 aber ich hab einem 24.3.201o damit ich mich ümer anerrin breitehorn

anonym antwortet am 19.03.2010 um 21:52

Nicht Übertreiben.


am tag reichen 200sit ups. egal wie hauptsache 4x50 oder 200x1 mach aber deine 200. viel joggen würd ich sagen wochentlich 2-3mal, wenig fettiges und kein reiss kein brot keine nudeln kein saltz und zucker. mach das 2monate lang und du merkst wie schnel dich dein körper verändert hatt. du musst immer gedult haben ohne fleiss kein preis ;) viel spass noch.

godu antwortet am 09.03.2010 um 21:19

ich wollte die 100 Antwort schreiben!!!!!


und jetzt kann man die Frage eigentlcih raus nehmen! ;-))

anonym antwortet am 04.03.2010 um 20:20

hallo


ich bache seid 4wochen 100 sit ups am tag und habe jetzt sickspack

anonym antwortet am 27.02.2010 um 15:05

6pack


ich hab nen six pack
ich mache jeden Tag mindestes 7 klimmzüge wen ich in mein Zimmer komme

anonym antwortet am 10.01.2010 um 14:26

...


Wenn ihr einen Sixpack haben wollt solltet ihr nur jeden 2. Tag trainieren, weil eure Muskeln sonst keine Erholung haben, was sehr sehr wichtig ist!

Ich empfehle euch aber nicht nur eure Bauchmuskeln zu trainieren sondern AUCH Rücken, Schultern, Brust, Arme, Beine und Waden. An den Tagen, an denen ihr nicht trainiert könnt ihr dann schwimmen gehen oder Joggen oder Fahrrad fahren oder so was.

anonym antwortet am 10.01.2010 um 14:26

...


Wenn ihr einen Sixpack haben wollt solltet ihr nur jeden 2. Tag trainieren, weil eure Muskeln sonst keine Erholung haben, was sehr sehr wichtig ist!

Ich empfehle euch aber nicht nur eure Bauchmuskeln zu trainieren sondern AUCH Rücken, Schultern, Brust, Arme, Beine und Waden. An den Tagen, an denen ihr nicht trainiert könnt ihr dann schwimmen gehen oder Jogge oder Fahrrad fahren oder so was.

Beim trainieren der Bauchmuskeln sollte man auch darauf achten, dass man die unteren Bauchmuskeln verstärkt trainiert, weil diese länger sind und diese dadurch nicht so schnell ein pralles Aussehen bekommen wie die oberen.

Was ausserdem wichtig ist ist die Ernäherung. Man sollte sich eiweißhaltig ernähern und keine \"falschen\" Fette und Zucker zu sich nehmen. Die Kohlenhydrate, die man zu sich nimmt sollten zum größten Teil komplexe KHs sein!

Das ist jetzt alles aber nur sehr grob zusammengefasst, wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach in einem Fitnessstudio oder bei einem Experten oder Sportarzt nach.

anonym antwortet am 09.01.2010 um 17:05

wie bekomm ich möglichst schnell einen sixpack


hi ich bin 16 jahre alt 70kg und 1,80 groß
was muss ich machen um ansatzweisee einen sixapck zu bekommen? schaff ich es in in 5 monate bei regelmäßigem training einen sixpack (zumiondest ansaztweise) zu bekommen

anonym antwortet am 11.12.2009 um 11:03

SO EIN SCHWACHSINN


ALso dieser ganze Quatsch mit 100e Wiederholungen etc.. ist reiner Unsinn!

UNTER 16 Jahren esst erstmal am Tag genug und baut euch mit leichten Training eine Grundausdauer der Muskeln an... also wenig Gewicht viele Wiederholungen... für den bauch heißt es 2-3 unterschiedliche Übungen auf ca 25Wdh.!!!
So bekommt man zwar nicht so schnell den Sixpack aber ihr bleibtgesund... der Blödsinn mit 3000 situps am tag etc. das macht euren Rücken/Nacken kaputt!!! Auch wenn die Knochen von Kinden flexibler / beweglicher sind.

Zusätzlich geht einfach mal ab und an bisschen Ausdauersport machen. Joggen, Radfahren, schwimmen etc... wenn ihr dann 16/17 seid könnt ihr langsam euer Training umstellen um ein höheres muskelwachstum zu erzielen...

dazu bauchübungen aussuchen, die euch bei langsamer Ausführung nach ca 10-12Wdh. kaputt seid... davon 2-3 sätze... dann eiweishaltig ernähren am abend...

auch das nicht übertreiben... eine überdosis eiweis auf längere zeit führt zu organproblemen ... übrigens auch mundgeruch...


anonym antwortet am 01.12.2009 um 08:10

Six-Pack


Ich mache Parcour seit 4 Jahren. Ich habe meine Bauchmuskeln und bin stolz. Ich habe die bekommen, weil ich jeden Morgen Liegestütze und Sit-ups mache. 1. Seid ihr danach Wach
2. Habt ihr danach mehr Muskeln :D

anonym antwortet am 23.11.2009 um 19:14

sixpack


wenn ihr ein sixpack haben wollt müsst ihr kontinuirlihc jeden tag mind 100 sit ups machen ist hart aber wikrt!!!

ihr solltet aber darauf achten das ich sie richtig macht das heißt :
versucht immer belastung auf dem bauch zu haben und nicht zu lange absetzten
nicht nur ein paar milimeter bewegen

fängt am besten mit 50 an und steigert das !


anonym antwortet am 20.11.2009 um 00:25

Chrissie


Hallo , Wielange muss ich sit-ups machen , bis man einen ansatz von bauchmuskeln sieht ? wieviele sit-ups müsste ich am tag machen ??
Würde mich über eine Antwort Freuen , Danke !

anonym antwortet am 20.11.2009 um 00:23

Hallo !!


Wielange muss ich sit-ups machen bis man einen ansatz von einen six pack sieht ? und wieviele muss ich am tag machen ??
würde mich freuen,wenn mir das einer mal erklären würde !!

anonym antwortet am 12.11.2009 um 22:15


Hallo erstmal, ich bin ein fussballer mit einem sixpack.
als erstes würde ich mal sagen man kann einfacht nicht durch \'\'nichts machen\'\' nen sixpack haben. Man muss schon ein \'\'par mal\'\' joggen gehen. Anschliessend vom Joggen direkt nach hause, sit ups machen. Es ist und bleibt die beste methode, und wenn ihr es merkt es fängt an zu beissen am bauch, also es muss ein beissen im bauch zu gespüren sein, dan müsst ihr dies überwinden. Nur so könnt ihr fortschritte machen. Und alle 14 jährigen nur weitertrainieren, bei euch kann man noch keinen muskel sehen oder auch muskel für euchen körperaufbau vieleicht dan doch, nur dranbleiben es wird sich dann mal später lohnen.!
LG aus der schweiz

anonym antwortet am 22.10.2009 um 16:30

Sixpack und Körperfett


Hallo
Also ich hab leider keine ahnung was ich machen muss um
-mein Körperfett wegzukriegen
-ein wenig einen six pack zu kriegen
Ich bin 13 jahre alt,wiege 46 kilo und bin 153 cm groß.

anonym antwortet am 13.09.2009 um 15:00

frage


ich bin 14 Jahre alt,
1,76 m,
ca 56 kg schwer...
ich möchte gerne einen sixpack haben...welche übungen sollte ich machen um möglichst schnell einen sixpack zu bekommen ?

anonym antwortet am 16.08.2009 um 17:40

?


zitat :
Wenn ich das sehe....
bin 15 oder 12 oder 11 und brauch sixpack!!!!
mache 200 von dies und 100 von das und noch 50 davon!

warumm stärkt Ihr euren Gehirn nicht ein wenig?????
das währe besser!!!!
armes Deutschland!
kein wunder das wir in der Pisastudie so schlächt abschneiden!
Ts, Ts......


ich will ja nichts sagen, aber geh du erstmal in die Schule wenn du \"schlächt\" schreibst!

anonym antwortet am 13.08.2009 um 23:07

Geht lieber in die Schule als an Sixpack zu denken!!!!!


Wenn ich das sehe....
bin 15 oder 12 oder 11 und brauch sixpack!!!!
mache 200 von dies und 100 von das und noch 50 davon!

warumm stärkt Ihr euren Gehirn nicht ein wenig?????
das währe besser!!!!
armes Deutschland!
kein wunder das wir in der Pisastudie so schlächt abschneiden!
Ts, Ts......

anonym antwortet am 07.08.2009 um 12:18

Training


also ich würde einfach mal sagen das man für einen sixpack kontinuierlich jeden 2ten tag trainieren muss da die bauchmuskeln am wenigsten am körper belastet werden und sich somit fortschritte schnell wieder zurückbilden können

wenn ihr also mal angefangen habt, macht immer weiter, die muskeln werden sichtbar nach einer gewissen zeit

auf jeden fall nicht aufhören für einen monat oder so, sonst war das ganze training umsonst

anonym antwortet am 07.08.2009 um 12:18

Training


also ich würde einfach mal sagen das man für einen sixpack kontinuierlich jeden 2ten tag trainieren muss da die bauchmuskeln am wenigsten am körper belastet werden und sich somit fortschritte schnell wieder zurückbilden können

wenn ihr also mal angefangen habt, macht immer weiter, die muskeln werden sichtbar nach einer gewissen zeit

auf jeden fall nicht aufhören für einen monat oder so, sonst war das ganze training umsonst

Timmy95 antwortet am 24.07.2009 um 14:46

Wann könnte ich ein sixpack bekommen??


Hallo!,
ich bin 13 jahre alt, 1,79 groß und wiege 65 kilo, habe einen körperfettanteil von 13%, was( laut meinem iPod Touch) ein guter wert ist.
ich mache jeden tag:
50-100 crunches
50 sit-ups
fahre viel fahrad und skateboard (weis nid ob das auch bauchmuskeln trainiert)

also meine frage wäre könnte ich dadurh ein sixpack bekommen und wie lange würde das ungefähr dauern?

vielen dank schonmal im voraus
lg
Timmy95



SelaZ antwortet am 10.07.2009 um 00:05


Habe mit 10 Jahren angefangen zu trainieren, habe immer Liegestützen gemacht wenn mir Langweilig war, damals war ich auch ziemlich dürre^^
Bei Computer spielen, wenn es immer geladen hat sofort 10 Liegestütze xD
Hatte dann nach 3 Jahren sehr sehr sehr stark ausgeprägte Muskeln^^Also deutlich sichtbares Sixpack und Bizeps wie Bodbuilder :D Eigentlich habe ich sehr viel gegessen, am Tag mind. 4000 kcal aber habe sehr viel Sport getrieben, mind. 6 Stunden am Tag....Bin nieeee Fett geworden und habe alles durch Liegestützen geschafft :D also bin jetzt 14 sehe nicht grade Fett aus eher mager und wiege schon fast 80 Kilo, reine Muskelmasse^^

anonym antwortet am 09.07.2009 um 16:37

macht mehr sport und keine liegestütze


liegestütze sind scheiße geht nach mc fit oder so da bekommste den schon nach 2 wochen also viel spaß beim 6 pack..!!

anonym antwortet am 11.06.2009 um 12:07

das ist echt schlimm


wenn ihr einen 6 pack wollt dann probiert aus nach welchen übungen man etwas sehen kann ich bin 14 mache jeden morgen und jeden abend 40-60 liegestütze und crunches bei mir finde ich es auch überflüssig eins zu haben aber mit 11 ist das wirklich noch früh werdet erst mal reif macht schule und so

anonym antwortet am 03.05.2009 um 16:44

Lukas


Ich mache am Tag mindestens 200 Sit-aps
und locker 80 Liegestütze
und ich bin 19Jahre wiege 74kg
jmd kann sich ja bei mir melden wenn das gehn würde will in 8 Wochen mei six-Pack unbedingt erreichen
Icq 209163184

hook antwortet am 02.05.2009 um 03:17

chrunchs...


sind, einfach ausgedrückt: 1/5 situps, mit angewinkelten Beinen. Die Schultern sollten aber vollständig den Boden verlassen. Die Arme können wahlweise hinter den Kopf oder längs des Körpers gelegt werden. Gruß Hook

Diese Antwort soll aber nicht über meine Meinung der ursprünglichen Frage hinweg täuschen. Gruß Hook

anonym antwortet am 01.05.2009 um 15:37

???


Was sind chrunchs ?

anonym antwortet am 29.04.2009 um 14:11


ich versteh nix mehr in meiner schule sind ein paar typen sind 1-2 jahre älter als ich und haben schon eins und ich glaub nicht das die jeden tag so ein training mach die spieln nur fußball

hook antwortet am 05.04.2009 um 00:48

Immer wieder ...


sehr gehaltvolle Antworten... Ich würde darum bitten, eher das hier noch mehr ausartet und in eine uns nicht wünschenwerte Richtung geht - diese Frage einfach aus dem Pool zu streichen. Gruß Hook

anonym antwortet am 25.03.2009 um 23:57

Selten soviel mist gelesen...


meine fresse 12 Eier am Tag schon mal was von ausgewogener Ernährung gehört.
Also mal im ernst mit 14 braucht kein Kind nen 6-Pack macht lieber eure Schule damit ihr später mal keine Hartz4 Fälle seit und ich euch zahlen muss.
Für alle deren Entwicklung abgeschlossen ist:

1. Ernährung umstellen Früh mehr Kohlenhydrate (gesunde Vollkorn) + obst keine Wurst, Mittags Salat und Fisch auch Kohlenhydrate, Abends Pute o. Huhn o. Fisch nur 1xpro Wo. Rindersteak ca. 300g wenig Kohlenhydrate z.B 60g Vollkornreis + Salat o. Obst, Snaks Obst Nüss blabla.. !!! wichtig Fisch dünsten und weitestgehend auf Öl verzichten.

2. Ausdauertraining 3mal pro Wo. kommt drauf an was ca. 1St., Pulsmessuhr um im Fettverbrennungsbereich zu arbeiten.

3. Bauchübungen für alle Partien nicht nur gerader Muskel
ca. 8Übungen je 2-3mal 15-20 Wied. !!! bevor ihr Übung schwerer macht erstmal richtig ausführen und nicht vergessen Übungen auch mal austauschen sonst bringts nix !!!

P.S Bauchmuskeln sind keine Veranlagung sonder hartes training

anonym antwortet am 24.03.2009 um 18:07

Frage !!


Ich bin 14,ca.1,65m und wiege 58kg.
ich möchte gerne einen Sixpack.
ich spiele 3 mal die woche 2-3 std.Fußball,fahre viel Fahrrad und mache pro Tag
40 crunches
40 situps
20 liegestütze
das ca.4 mal die woche
bissher kann man nur wenig sehen.
reicht das training aus oder mach ich was falsch?



hook antwortet am 15.03.2009 um 00:56

Oh no...


wollen wir dieese Frage nicht langsam abschließen. Gruß Hook

anonym antwortet am 09.03.2009 um 12:42

sixpack


was muss man tun ohne fitnesstudio ohne eiweis ein sixpack zu bekommen geht denn situps 3 sätze 15 mal und wann bekomme ich so ein sixpack

anonym antwortet am 09.03.2009 um 12:41

sixpack


was muss man tun ohne fitnesstudio ohne eiweis ein sixpack zu bekommen geht denn situps 3 sätze 15 mal und wann bekomme ich so ein sixpack

hook antwortet am 06.03.2009 um 03:39

Am besten...


einen Zehner einstecken, zur nächsten Tanke fahren und einen kaufen. Darauf achten, dass du auch noch etwas heraus bekommst. Gruß Hook

anonym antwortet am 28.02.2009 um 23:42

frage zum plan?und zu den übungen..


hi leute,
ich bin 11 jahre alt bin 1.45m groß und wiege 30kg ich habe ein köperfettmessgerät dass ich immer mein körperfett messen kann bei mir sieht das man schon ein bischen den sixpack aber ich weiß net welchen plan ich benutzen soll ich will in 4 monaten einen sixpack haben und habe einen sehr geringen köperfett anteil vom ganzen körper 8% und nur vom bauch 3% und könnt ihr mir ein plan erstellen und die übungen genau beschreib danke schon vom voraus

anonym antwortet am 28.02.2009 um 17:32

frage?


wie bekomme ich einen sixpack..?
ich bin 11 wiege 36,6 kg un bin um die 1.50m groß..!
ich hoffe ich bekomme eine antwort!

anonym antwortet am 12.02.2009 um 10:36

Häää?


Was redest du jetz von veranlagung?
jeder der nen sixpack bekommen will kann das denke ich auch schaffen.
hat einer von euch denn noch einen tipp wie man die obere brustmuskulatur noch mehr trainieren kann?

anonym antwortet am 19.01.2009 um 20:06


wi lange braucht man ein six pack zu bekommmen.wenn mann pro tag 60 sit ups macht?

anonym antwortet am 19.01.2009 um 20:06


wi lange braucht man ein six pack zu bekommmen.wenn mann pro tag 60 sit ups macht?

anonym antwortet am 12.01.2009 um 18:16

wie bekommt man einen sixpack? (antwort)


wie bekommt man einen sixpack.(antwort)

gute frage.man muss sich ausgewogen ernähren undviel sport treiben.ich mach täglich 300 sit ups,aber 3 mal pro woche 10 minuten chrunches reicht aus.wichtig wenn du einen six-pack hast nicht aufhören mit dem training viel glück

anonym antwortet am 12.01.2009 um 18:13

wie bekommt man einen sixpack.(antwort)


gute frage.man muss sich ausgewogen ernähren undviel sport treiben.ich mach täglich 300 sit ups,aber 3 mal pro woche 10 minuten chrunches reicht aus.wichtig wenn du einen six-pack hast nicht aufhören mit dem training viel glück

anonym antwortet am 09.01.2009 um 20:11

ka


geht ins geräteturnen dann kommts von selbst!!

anonym antwortet am 03.12.2008 um 21:22

wie man die fettschicht weg bekommt


ich habe hir viele tips wie man sixpacks bekommt gelesen ich bin 11 jahre 30 kilo und 140 groß ihr sagt dass man für sixpacks sehr dünne fettschicht braucht und wie bekomm ich eine sehr dünne fettschicht wollte ich fragen
? warte auf antworten

anonym antwortet am 14.11.2008 um 20:53

Körperfettanteil.


wie findet man den Körperfettanteil raus???

anonym antwortet am 09.11.2008 um 15:24

Fettanteil messen


Hi!
wie kann ich messen wie hoch mein körperfettanteil ist?
bin 1.62 und 51 1\\2 kilo

anonym antwortet am 17.07.2008 um 20:38

gute seite ... besser als alles was hier steht


http://www.supplements-bodybuilding.de/sixpack/

Gelöschter User antwortet am 10.07.2008 um 22:55

>>Hilfe<< O.ô


Hier findet man vor lauter rohen Eiern und rekordlangem Sex ja gar nicht mehr den Sinn der Frage bei...

Ich versuch mal das brauchbare zusammenzufassen und zu ergänzen ;)

Ganz oft stand ja schon minimales Körperfett, was auf einer Seite die Grundlage für euer Sixpack ist... denn jegliches Fett würde das Six-Pack zu nem Bierbauch im übertriebenen Sinne machen...

Und ihr vergesst ganz, dass es bei jedem Menschen INDIVIDUELL ist.
Einer hat ein klein wenig mehr Veranlagung oder Fett als der andere und das stellt das Ganze in ein völlig anderes Licht!

Versucht also:
- Körperfettgehalt auf ein Minimum zu reduzieren
- viele verschiedene Bauchübungen
UND - ihr dürft die Rückenmuskulatur dabei nicht vergessen bzw. vernachlässigen.

Wird die Bauchmuskulatur gestärkt, so muss automatisch mit die Rückenmuskulatur gestärkt werden, weil bei Bauch- und Rückenmuskulatur ein Gleichgewicht der Kräfte herrschen sollte.


Und nun viel Spaß beim trainieren.... ;)

anonym antwortet am 17.06.2008 um 20:15

was ist nach dem sixpack


also ich hab mein sixpack inerhalb ca.2monaten sichtbar gemacht......:)mein körperfett beträgt 11,5(ich bin 13jahre 1,79m groß und wiege 63kg)Also meine frage ist nun was soll ich nun machen damit das sixpack bleibt???das gleiche wie vorher??
Das wären:
4*20crunches mit 5-10kg extra gewicht
4*seitliche crunches
3*20-30 liegestützen
bzw.andere diverse bauchübungen
und jeden 2tag 1std joggen
sonntags mach ich dann generell nichts

anonym antwortet am 06.06.2008 um 18:20

richtiges training, richtige ernährung


nicht nur den bauch trainieren. viele übungen sind für den stützaparat bestens geeignet. ich empfehle jeweils eine übung für bauch, schultern, arme, rücken. liegestütze, crunches, langlauf stocktechnik, schulterdrücken. als wiederstand nehme ich gymnastiktubes. also gummiseile. außerdem 4 mal pro woche ausdauertraining (skiroller und wandern). achtet auch auf eure ernährung. die macht etwa 40 prozent am training aus.

anonym antwortet am 04.06.2008 um 21:59

wie muss ich das machen? =(


Kann mir einer von euch konkret sagen was ich machen muss???
mein Körperfettanteil liegt bei 9.3% und ich mache seit einer woche 15 Sit-Ups und 20Ligestützen am Tag....außerdem spiele ich 2 mal pro woch badminton....was muss ich machen um ein 6pac zu kriegen???kann ich einfach so weiter machen???
mfg =)

Babba antwortet am 03.06.2008 um 22:30

27368 rohe Eier am Tag...


... dazu dann 1,5 Millionen Situps
... 500 Gramm Eiweisspulver direkt durch die Nase ziehen

Also ganz im Ernst Leute, eure Motivation in Ehren und dass man im Sommer gut aussehen will ist ja auch klar... aber denkt ma an eure Gesundheit und übertreibt es nicht...

12 rohe Eier = 150 g Eiweiss, das heisst Tagesdosis für nen 100 Kilo schweren Sportler... (rein so als Faustregel)

anonym antwortet am 03.06.2008 um 19:26

Sixpack


Um ein perfektes sixpack zu bekommen musss man dies 3-4mal die woche tun :
30. Situps gerade nach oben
10. Situps zu jeder Seite
15. Liegestützen
das wars nach ca. einem halbem jaar ist ein perfektes sixpack zu sehen


aber....
dies geht nur bei wenig fett auf dem bauch naja dann tschausn

Moritz antwortet am 01.06.2008 um 20:49

12 rohe Eier am Tag...


man ist das euer ernst? Wie bekommt man denn die runter und warum sollte man die zu sich nehmen (für den Eiweißschock am Abend...). Und wie schaut die Ernährung dann aus wenn ich meinen wohlgeformten Sixpack habe...

anonym antwortet am 31.05.2008 um 22:26

Fußball


Hallo ist es gut täglich Fußball zu spielen? oder schädig es meinem Körper?

anonym antwortet am 30.05.2008 um 13:32

ich bin ein player ich weiss wie mann six pack bekommt


Ich habe auch 2 wocheen dafür gebraucht also
1.300 Liegestützen
2.3 stunden joken egal wo aber beschte ist 10 km joken
3.300 bauchstützen
4.liegestütze mit glatschen
aber nix für deutsche die cheken es äh nicht nur für italo

anonym antwortet am 30.05.2008 um 11:27

sixpack


also ich möchte gere einen sixpack haben aber wer gibt mia tips

anonym antwortet am 22.05.2008 um 09:33

Sixpack


Ich habe 2 Wochen gebraucht
1. 12 rohe Eier am Tag essen
2. 250 Liegestützen und 250 Cranchies am Tag
3. 500 g. Nudeln ohne Beilagen am Tag essen
4. Mein persönlicher Tipp: Erst einmal das Fett abtrainieren sonst hat man keine Chance.
5. Dieses Training ist nichts für weicheier.

anonym antwortet am 14.05.2008 um 16:59

sixpack


also ich bin 85 kilo und bin 1.80 gross und ich will ein sixpack zumindest was soll ich den tranieren um einen sixpack zu bekommen heh e

anonym antwortet am 12.05.2008 um 16:15

also ist ein sixpack in 2-3monaten nicht machbar?


also ich spiele eigentlich jeden tag 1-2std fußball und joggt 2mal in der woche ca 1,30std....also kann ich eig sagen dqas mein körper gut in form ist...was müsste ich nun tun um ein sixpack zu bekommen?also sit ups schaff ich ca80 am stück...und dass mach ich jeden 2 tag zweimal...doch bis nun sieht man noch nix??wär dankbar für hilfe

anonym antwortet am 03.05.2008 um 23:54

hm


also erstens. man kriegt kein sixpack innerhalb von 2-3 monaten das was die dünnen menschen die nicht trainieren sehen ist ein fake. wieso? weil das nicht antrainiert ist jeder mensch hat ein sixpack aber nur der, der trainiert kann auch stolz sagen dass er einen hat...wie gesagt muss der körperfetanteil gering sein und es kommt kein sixpack von heut auf morgen....crounches helfen da.....ambesten fitnessstudio....und nicht auf ausdauer sondern auf kraft trainieren, das heißt ´mehr gewicht weniger durchgänge..und am besten nicht jeden 2ten tag. den jeder musekl braucht pause um sich zu regenerieren. eiweiß und co. helfen schon aber es fallen dann zusätzliche kosten an. und wenn man so ein halbes järchen trainiert und nebenbei joggt oder fahrrad fährt. der wird sich über das positivie ergebnis sicher erfreut sein

anonym antwortet am 03.05.2008 um 06:02

eine fraqe


mein sixpack sieht mann wenn ich liege aber ich will es auch sehen wenn ich stehe ich nimm sehr viel eiweiß zu mir könnt ihr mir helfen

MCI antwortet am 29.04.2008 um 16:19

Übungen


Bin beim Suchen auf 3 Übungen die ich noch nicht kenne:
-Umgekehrter Crunch
-Russischer Twist
-Modifizierter V-Sitz

Sagen die jemandem was?

MCI antwortet am 27.04.2008 um 21:12

Finde ich..


..sehr interessant/hilfreich...

wo finde ich evtl. Erklärungen zutr Ausführung der einzelnen Übungen?
V.a. in der HP oben....

anonym antwortet am 01.04.2008 um 01:46

Ich brauche auch mal hilfe^^


ich habe jetzt einen plan
4-5 Sätze Liegestütz breit
4-5 Sätze Liegstütz eng
3-5 Sätze Trizeps Dips
Klimmzüge breit 6 Sätze
Klimmzüge eng 6 Sätze
Diverse andere Übungen für Bauch
Wandsitzen 3-4 Sätze

könnt ihr mir sagen ob das gut is
ich würdem ich echt freuen wenn mir jemand hilft:P
ich will im sommer glänzen xD
icq:251552251

anonym antwortet am 20.03.2008 um 17:39

hmm


also es heißt ja immer man solle nur jeden zweiten Tag trainieren um den Muskeln Zeit zu geben sich zu regnerieren und aufzubauen.
Ich hab nen Sixpack (zumindest bei gutem Licht :D) aber ich hab nachdem ich vieles ausprobiert habe festgestellt, dass wirklich tägliches Training am besten aussieht.
Is das jetzt ungesund ?? :DD

anonym antwortet am 18.03.2008 um 19:59

Lennart


Hallo,
also 200 WH am Tag sind doch etwas übertrieben...
Wichtig für ein Sixpack ist die richtige Ernährung
Die Basics sind hier ganz gut beschrieben:
http://www.supplements-bodybuilding.de/sixpack/sixpack-ernahrung.php

Mit Hilfe der "römischen Liege" kann man gut und intensiv zuhause trainieren.. google mal, die investition lohnt sich

Viel erfolg

Volki antwortet am 20.02.2008 um 08:00

Wie bei allen Übungen...


ist einzig die Intensität und nicht die Dauer entscheidend ob ein Muskel wächst oder nicht. Das gilt auch für die Stützmuskulatur, wie den Bauch. Hunderte Wdh am Tag sind Ausdauerbelastungen... Natürlich sieht man dann einen Sixpack, wenn kein Fett da ist. Also Bauch gegen Wiederstand und 3 Übungen zu 3 schweren Sätzen zu 10 Wdh. reichen 2 x die Woche. Dabei darf die 10te Wdh gerade eben noch so funktionieren. Die Bauchmuskulatur nimmt an Volumen zu. Dazu ausgewogen, richtig ernähren und Grundausdauertraining.

anonym antwortet am 06.02.2008 um 20:32

Six-Pack


täglich 20-50 Liegestützen 100-200 Crunch... wenn du des von anfang noch net ganz schaffst, langsam steigern. Beim essen halt bissle aufpassen, dass man netmehr soviel schrott futtert... wenn dus net ganz so eilig hast also erst bis zum sommer würd ich des jeden zweiten tag machen oder am einen tag crunch-dinger und am nächsten liegestützen... und joggen wirkt auch wunder. bei den crunch gerade und auch zur weite...

Nele antwortet am 23.01.2008 um 20:28

abwechslung


abwechslung in den übungen ist sehr wichtig. meiner meinung nach kommt es sowohl auf die anzahl/ wdh., als auch auf die verschiedene übungen an. die bauchmuskeln müssen sich immer an neue übungen und herausforderungen anpassen und werden somit stärker...

anonym antwortet am 17.01.2008 um 17:23

wie bekomme ich ein six-pack?


hi also ich möchte unbedingt ein six-pack aber ich weis net was ich trainieren muss.liegestützen oder was?

anonym antwortet am 13.01.2008 um 14:19

hi


hi also ich braue 3 monathe ich bin 1.73 groß un wiegeh 58 kg alle sagen ich bin fiel zu dünn

anonym antwortet am 05.01.2008 um 19:03

Sixpack


Hey, hab selber eins, du brauchst wenn du heute damit anfängst keine 3 monate wenn du täglich 100 machst. Du darfst fast gar kein Körperfett haben, damit man dies (sixpack) richig sehen kann!

godu antwortet am 31.12.2007 um 17:36

Sixpack!


Hi,

ein Sixpack ist nicht unrealistisch. Dafür brauchst du aber wie schon geschrieben wurde einen sehr geringen Körperfettanteil.

Ansonsten würd ich ne Kombination von Ausdauersport und Kraftsport empfehlen.

Übungen kann ich dir noch schreiben, sofern du noch ein paar brauchst!

anonym antwortet am 28.11.2007 um 12:43

Wenig Körperfettanteil


du darfst vor allem kein fett auf den rippen haben. ich glaube um die bauchmuskulatur zu erkennen solltest du nicht mehr wie 15 prozent körperfettanteil haben...

anonym antwortet am 28.11.2007 um 12:37

Veranlagung


ich denke, wer keine veranlgung dazu hat, wird immer mehr oder weniger glatt bleiben.

Titel *
Dein Beitrag *
Anzeige

Frage erstellen

Frage erstellen
Empfohlene Produkte unserer Partner