Anzeige

Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven

Moritz berichtet am 15.10.2018 um 13:25

Kategorie:

Produktbewertungen

Sportarten:

Wandern
Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung. Auch ich kann mich seit ein paar Jahren den sehr...
Triple2 ist sicherlich einer der Marken die man nicht sofort einordnen kann, aber ein Blick auf die Brand - die im Jahr 2010 von Matthias Dreuw ins Leben gerufen wurden - lohnt in jedem Fall. Triple2 designt in München funktionale Kleidung für Biker, Kletterer und Skifahrer mit...
1. Der TRX Slingtrainer: Dieser Slingtrainer besteht aus besonders hochwertigem Nylon, Schaumstoff, Gummi, Metall und Filz. Somit schneidet diese Version besonders in Punkto Tragfähigkeit besonders gut ab. Ein extra Pluspunkt ist auch im Bereich der Leichtigkeit zu vergeben, da...

Dainese Reitkollektion - Sicherheitsreithose

Moritz berichtet am 29.01.2012 um 09:40

Kategorie:

Produktbewertungen

Sportarten:

Reiten
Die neu entwickelte Sicherheitsreithose aus der aktuellen Dainese Reitkollektion bietet sowohl einen sehr hohen Tragekomfort, als auch ein integriertes innovatives Schutzsystem aus Crash Absorb. Die Reithose ist aus dem bi-elastischen Stretch-Gewebe Schoeller® Prestige gefertigt und auf Grund...

Wie trotze ich der \"Rüsselseuche\" - Teil 2

hook berichtet am 18.11.2011 um 01:02

Kategorie:

Produktbewertungen
Ergebnis meiner „internen“ und sicher nicht presentativen Umfrage, dennoch aber recht interessanten Umfrage ist, dass doch recht häufig zurückgegriffen wird. Ob dieses jetzt am Berufsstand des Pharmazeuten liegt sei einmal dahin gestellt. Zeit spielt hier wohl auch eine große Rolle – wie so oft...