Anzeige

Testbericht: Totepack No. 1 von Fjällräven

Moritz berichtet am 15.10.2018 um 13:25

Kategorie:

Produktbewertungen

Sportarten:

Wandern
Das einprägsame Logo des Polarfuches von Fjällräven blitzt derzeit sehr oft aus – sei es in Städten in Form von Rucksäcken oder Taschen oder bei Outdooraktivitäten in Form von hochwertiger Outdoor-Bekleidung. Auch ich kann mich seit ein paar Jahren den sehr...

Kamoto Openfire Pit im Test

Moritz berichtet am 24.06.2018 um 19:25

Sportarten:

Canyoning
Gibt es was Genialeres als nach einem gigantischen Outdoortag den Abend an einem knisternden Lagerfeuer ausklingen zu lassen? Für uns nicht –  und aus diesem Grund haben wir uns den Primus Openfire angeschafft. Ein tolles Teil um an fast jedem Ort ein schönes Feuerchen zu...

Workouts & Personal Training

Workouts85 berichtet am 20.05.2018 um 23:39

Kategorie:

Trainingstipps
Viele Leute scheitern an der Selbstdisziplin und lassen demnach allerlei sportliche Aktivität ohnehin nach den ersten Schritten sein. Wenn du also ebenso deine Plauze satt bist, Muskeln aufbauen willst oder deine Kraftausdauer erhöhen willst, darauffolgend bist du während uns...

Der FERRINO - Dry-Hike 32 – Trekkingrucksack im Test

Moritz berichtet am 11.03.2018 um 20:32

Sportarten:

Wandern
Auf der Suche nach einem Rucksack, der für Tagestouren geeignet ist, sind wir auf den Dry-Hike 32 des italienischen Outdoor-Spezialisten Ferrino (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke) aufmerksam geworden. Bislang verfügen wir über einige Rucksäcke mit mehr Volumen, die...

Black Diamond Kletterschuh Momentum

Moritz berichtet am 11.03.2018 um 20:22

Sportarten:

Klettern
Black Diamond und Kletterschuhe? Tja so war auch mein erster Gedanke als ich von den neuen Ambitionen von Black Diamond gelesen habe jetzt auch im Kletterschuhbereich durchstarten zu wollen. Aber die US-Amerikaner scheinen es ernst zu meinen und haben in den letzten Wochen ihre ersten Modelle...