Anzeige

Hitzeschlacht beim Duisburg-Marathon

Flottemott berichtet am 04.06.2008 um 21:28

Kategorie:

Eventberichte

Sportarten:

Laufen
Der 1/6. war schneller da als ich dachte, man hat sich so gar keine Gedanken darüber gemacht wo die Trainingszeit geblieben ist.
Bei all den ganzen Familienfeiern war meine Vorbereitung nicht ganz 100%, dazu noch mein verknackstes Fussgelenk,
NA ja wird schon werden.
Am Sonntagmorgen auf der Südbrücke Richtung Düsseldorf ein erstes Hindernis, mit Polizei-Eskorte rüber über die Brücke da Schafe Vorrang haben.
In Duisburg angekommen erschallte um 9.20h der Start.
Wie immer war mein Mann an verschiedenen Punkten um mich zu versorgen, was super klappte zumal die Hitze unerträglich für mich wurde.
Bis HM 1:38:55 std. war ich im Zeitplan , ab km 28 begann ein leichter Kampf die km34 zu erreichen weil dort Rainer auf mich wartete.
Von da an hieß es nur noch das Ziel erreichen egal in welcher Zeit.
Als ich bei km 41,5 angekommen bin hörte ich schon den Stadionsprecher meinen Namen nennen,
dass ich das Ziel bald geschafft habe "mit schönen Grüßen meine
Vereinskameradin Marlies Meyer die den Marathon gewonnen hat".
ich bekam eine Gänsehaut und nahm noch den letzten Spurt ins Stadion,
um die Bahn herum ins Ziel wo mich Rainer in die Arme nahm.
Mit 3:28:16std. Endzeit, als 12 Frau im Gesamteinlauf und den 2. Platz in der Ak fuhr ich auch mit einem Pokal nach Hause.
Das war ein Marathon!!!! Liebe Grüße Sylvia


hastor antwortet am 15.06.2008 um 11:55

Gratuliere dir


noch zu deinem Marathon in Duisburg! Hat ja alles ziemlich gut geklappt!
Gruß aus dem Spessart
Frank

Gelöschter User antwortet am 10.06.2008 um 06:53

Das


hast du einfach nur gut gemacht!!

Gelöschter User antwortet am 06.06.2008 um 17:36

RESPEKT & tiefe Verneigung!


Da ich mich am SONN(e)tag auch beim Potsdamer HM durch die Hitze gequält habe...kann ich mir deine "Qualen" auch gut vorstellen...Nochmals GLÜCKwunsch & weiter so! LG. Stephan aus BÄRlin.

Moritz antwortet am 05.06.2008 um 21:26

Wieder mal Hut ab vor deiner Leistung


Weiter so... Moritz

JayTi antwortet am 05.06.2008 um 13:54

Hallo...


meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!Meinen Respekt!Mach weiter so...Gruß JayTi

Gelöschter User antwortet am 04.06.2008 um 22:08

Hallo


Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Silvia!

godu antwortet am 04.06.2008 um 21:51

Hi,


herzlichen Glückwunsch! Und dass trotz der Verletzung - Hut ab!

Kannst echt stolz auf dich sein!

Nur Mitglieder können auf diesen Eintrag antworten.
Weitere Inhalte die dich interessieren könnten:
Spitzbergen Marathon 2007
28% Relevanz
Da mittlerweile am Nordpol auch ein Marathon gelaufen wird, allerdings in Schneeschuhen, ist die Aussage des veranstaltenden Sportvereins auf Spitzbergen nicht ganz richtig. Sie bewerben ihren Marathon noch immer als den nördlichsten der Welt,...
Anzeige
Bericht
Bericht erstellen
Zuletzt eingetragene Veranstaltungen
13.04.19Unterschleißheim
25. Lohhofer Osterlauf
25.11.18Kirchheim unter Teck
Schach A-Klasse: Schachritter Kirchheim/Teck - SC Geislingen II
20.01.18Lanzarote
RUNNING Company Lanzarote Laufcamp
27.01.19Lanzarote, Spanien
RUNNING Company Laufcamp Lanzarote 2019
20.01.19Lanzarote
RUNNING Company Lanzarote Laufcamp 2019